Forumbutton Ingame

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keemoo1 gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Hi liebe Community,

vielleicht geht es mehr Leute so wie mir und sie wollen "öfter bzw. einfacher" ins Forum schauen oder etwas darin beitragen.
    Deswegen kam mir vorhin die Idee ob man nicht das Forum via Icon oben an der Leiste
    (Ingame) befestigen kann und mit dem Kürzel F zu versehen, falls diese Belegung noch nicht vergeben ist.

Aber ich meine nicht, dass man dann auf die Homepage gelangt, sondern sich direkt Ingame im Client oder Browser sich ein Pop up öffnet so wie das Inventar z.B.

Hoffe es kommen angemessene Antworten.

Keemoo:oops:

-.vini27.- gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

1. "F" ist schon für "Freundesliste" vergeben.
    2. Wenn du im Browser spielst (im Client weiß ich es nicht) hast du unter deinem Spielbildschirm einen Link dazu. Ich pers habe das Forum einfach im nächsten Tab immer geöffnet und kann dann jederzeit kurz ins Forum gucken. Also sage ich: Anderes ist wichtiger, aber sonst könnte man es mal bringen. ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Auf keinen Fall sollen irgendwelche weiteren Buttons im Spiel die Sicht auf das Spielfeld verhindern.

Im übrigen kommt man über das "Hauptmenü" (oben rechts) auch ins Forum :)

realkenai, PugvonStardock und Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja imo bringt die taste f nicht viel :D

ansonsten sehe ich es wie daniel....einiges davon würde ich eher gerne ausblenden wollen :)

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Dann sollte man es gleich wie folgt hand haben.

In einem anderen Browserspiel kann man dort über seinen Einstellung das HUD freigeben und es sich so " frei " gestalten wie man möchte.

Dadurch wäre mehr Platz für Features und weniger "gemaule" von Spielern die sich darüber aufregen :)

chilmal und Daaniel2 gefällt dies.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Idee isch juut! :) Bin [​IMG][​IMG]

7. T-T1006

Wurde ja "gefixt" - also schon, jedenfalls bei mir und ich glaube auch bei den meisten anderen. ;)

8. chilmal

chilmal Foren-Graf

das finde ich gut Like

Keemoo1 gefällt dies.
  9. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Würde ja gern ein Bild davon posten, zählt aber denke ich zu Werbung von anderen Games und somit wird es eh zensiert :D

10. T-T1006

Du kannst das auch für DSO mit Paint etc bearbeiten, also so, wie du es dir vorstellst zusammenbasteln.

11. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Wird bisschen schwierig so wie ich es in diesem Spiel meine, evtl versuch ichs heute abend mal über Ps oder so. ;)

T-T1006 gefällt dies.
  12. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Habs gestern nicht mehr geschafft, denke heute Abend wird ein Bild von meiner Vorstellung kommen.:oops:

T-T1006 und chilmal gefällt dies.
  13. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Find ich klasse aber auf F wäre automatisch eigentlich die auch leiste für spieler Gilde und freunde ;)

14. chilmal

chilmal Foren-Graf

doppelpost :D
    abber las dier zeit :D

15. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Öha, tschuldige, wird schon ein FM zusammenschubsen:p

Ob ich fertig werde ist fraglich da ich heute sehr lange arbeiten muss.

Ich werde auf jeden Fall noch anfangen, könnte sich evtl bis zum Wochenende aber hinziehen da es viel Zeit frisst und ich nicht nen halb fertigen Vorschlag bringen will :rolleyes:

-.vini27.- gefällt dies.
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.