Forums-Avatar ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -KingTimo- gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -KingTimo-

-KingTimo- Junior Experte

Hallo,

Ich weiß nicht was ich genau falsch mache, aber egal ob ich mein Profilbild im Forum nur ändern möchte oder sogar mein altes lösche und ein neues einstelle, bekomme ich jedes mal nur mein aller erstes Bild raus. Ist das so gewollt? Was kann ich dagegen tun?

Gruß Dáthedr

PS: Wäre auch mal für eine Forumsnamen Änderungsbutton.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -KingTimo-,

Das hängt damit zusammen, dass das System die Änderung des Profilbildes nicht sofort durchführt, sondern dafür ein paar Tage Zeit benötigt. Du kannst es also jetzt bereits ändern und in ein paar Tagen hast Du das neue Profilbild dann auch hier. :)

Bezüglich der Forennamen hat dies durchaus einen Grund und wurde in der benutzten Version der Forensoftware bei BP ausgeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -KingTimo-

-KingTimo- Junior Experte

Hallo cosopt,

Okay danke für die schnelle Hilfe. Dann hoff ich mal das sich dies bald geändert hat. :rolleyes:

Achso okay das ist schade. :(

Mit freundlichen Grüßen,
    Dáthedr

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -KingTimo-,

Sofern Du es nicht wieder rückgängig gemacht hast, wird es sich schon noch ändern, keine Sorge. :) ... Wir hatten das bei einem Kollegen ebenfalls mal ausprobiert, lief alles Super, nur eben verspätet. ;)

Da ansonsten die Frage / das Problem soweit erledigt ist erstmal, wird hier dann auch geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.