Frage an die erfahrenen Waldis wegen Finsterset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

[
    1. das Finsterset hat man mittlerweile auch sehr sehr schnell.
    2. man muss das Set nicht unbedingt mit Yachak kombinieren: Man kann es auch z.B. mit finsterhandschuhe(für 10% speed) , laufspeedschuhe und nen normalen legi gürtel nehmen.

2. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

cool, neuerdings kann man sich die werte der items aussuchen :D auch nicht schlecht :D

auser natürlich du hast deine wunschitems schon^^

3. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich weis nicht worauf du anspielst, gibt nur 2 Items in der Liste wo zufällige Werte drauf sind (Pfeile und Wehr), der Rest sind einzigartige Gegenstände und haben somit feste Werte ;)
    Falls du meintest, dass ich keines der Uniques besitze,doch tue ich ;)

Und ja, habe auch relativ gute Pfeile und ne akzeptable Wehr ... aber Luft nach oben gibt es ja immer ^^

4. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

na die ringe aber auch nicht^^
    da bekomme ich zu 90% auch nur knap über min. werte^^

5. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Also ich hab 3 Stück geholt, einer war nicht zu gebrauchen, einer OK und der andere fast Maximalwerte ;)

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.