Frage an jemanden der hier aussagefähig ist.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo,

mich würde folgende Frage brennend interessieren!

WARUM GIBTS ES KEINE SO TOLLEN EVENTS WIE HELISCHE SPIELE, WÜSTE DER ESSENZEN, STERNENGOLD, VISCANIUM, BEZWINGE DIE UNBEZWINGBAREN......usw. MEHR?

(P.S. Ich weis das es unhöflich ist...so zu schreien.....aber ein gewisser Unmut sei erlaubt)

Vor ca. 1 Jahr...als ich begann dieses Spiel zu spielen war dahingehend mehr los....echt....hab das auch anhand einer Chronologie die ich erstellte nachvollziehen können.

WARUM IST DAS SO? Kann mir das jemand beantworten?

Ich möchte hier über nix diskutieren oder so....einfach nur ne Antwort.....

Zum Jahreswechsel gab es ja einen Betreiberwechsel bei Bigpoint soweit ich mich erinnere....hängt es damit zusammen? Alte Sachen urheberrechtlich geschützt?

Ich spiel doch so gern die Events...aber es kommt einfach keins.....und Vollmond und Neumond machen mich einfach auf dauer nicht glücklich.....

Ist es wirklich so schwer mal was altes (Event) wieder einzuspielen?....

Würde mich über eine Antwort freuen....und nicht nur....Haben wir weitergeleitet....und Tschüß ins Nirvana damit.. :(

Wer weis was.... CM Greg? CM Dracaty?

Grüße Toni

-morg1990-20, Drakensänger und Daaniel2 gefällt dies.
  2. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Das hab ich auch mal Gefragt ihre Antwort war, Kein Grund zur Sorge das Event kommt bestimmt wieder. ( 6 Monate Später immer noch nix außer ihr Dummes Vollmond Event )

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Toni_Marshall,

Dass euch gewisse Events fehlen bzw. ihr sie zur Abwechselung gerne öfters (wieder) spielen wollen würdet, haben wir bereits wahrgenommen und leiten das auch entsprechend weiter. Wir bemühen uns sehr darum immer möglichst schnell an Informationen zu (neuen) Events zu kommen, damit wir sie auch rechtzeitig veröffentlichen können.

Einen offiziellen Grund für die aktuell etwas dünnbesiedelte Event-Landschaft kann ich Dir leider nicht nennen, allerdings wird dies sicherlich eine Folge der versuchten Spielverbesserungen bzw. der neuen Event-Reihe ('Dragans Aufstieg') sein. Sowas bindet viele Ressourcen, die dann für die Neugestaltung von anderen Event-Maps erstmal temporär nicht zur Verfügung stehen. Diese (alten) Events werden jedoch mit Sicherheit auch wiederkommen, diesbezüglich brauchst Du Dir keine Sorgen machen. :)

Ich leite den Wunsch allerdings gerne nochmal weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Besten Dank schon mal Cosopt für Deine Infos. ;-)

Das im Moment an anderen Sachen gearbeitet wird.....ist mir nicht entgangen.....ist auch legitim und gut so!! Daumen hoch....Diskutier ich auch nicht drüber.....aber mal ehrlich:

Bsp.....die ganzen vorgenannten Events von mir......die sind ja fertig.......da muss ja nix Neues rein in die Dinger.....eventuell Belohnung hier und da tauschen aber sonst fertig.....
    Es kann doch nicht so Ressourcenfressend sein diese Dinger mal wieder in Umlauf zu bringen...dass glaub ich nicht.....man sieht doch an Vollmond- und Neumond wie das geht....die kehren doch auch monatlich wieder!
    Oder wollt ihr mir weismachen dass ihr für diese zwei Events noch irgendwelche Finger krumm macht? Höchstens paar Knöpfe drücken......mehr kann ich mir kaum vorstellen ist da noch nötig für.....

So bleibt es mir nach wie vor ein Rätsel warum keine "Alten" Events mehr kommen....

Vielleicht braucht BP mal einen Event-Manager...LOL.....

Also Nothing for ungood (Nichts für ungut)

Toni

5. Dieu

Dieu Forenmogul

helische spiele könnte echt mal wieder kommen...und zwar das alte, nicht das letzte wo die dks über 8vs8 everybody des event in ner stunde dank bug fertig hattn und der rest dumm aus der wäsche geschaut hat...wann war das überhaupt? vor nem jahr? jedenfalls verdammt lange her...und dafür müsste man echt nix ändern, dass ihr viscaniumevent oder essenzevent oder so zwischendurch bissl bearbeiten wollt find ich gut...aber helische spiele könnte man ruhig alle 6monate mal in der alten form einspielen

6. cosopt

Hallo Toni_Marshall,

Zugegeben, ich kenne mich mit den technischen Details nicht genau aus, weiß daher auch nicht, ob es sich nur um "paar Knöpfe drücken" handelt, jedoch wurde bereits in der Vergangenheit erwähnt, dass die Mond-Events überarbeitet werden sollen. Vergesst also nicht, dass auch hierbei immer wieder getestet, verworfen, neu aufgelegt, getestet, verbessert und gegrübelt wird. :) Natürlich alles im Hintergrund, denn man möchte euch am Ende ein möglichst ausgereiftes Event präsentieren. :)

Sollten aber mal Informationen vorliegen, wann ihr euch wieder in den Olympi...ähm... Helischen Spielen (u.ä.) beweisen dürft, werden wir euch sofort darüber informieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

für mich wär ja das fixen sämtlicher bugs schon eine art event

eremitin, KolaKojak, Melekaos und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

warum hastn du ein pb von cody rhodes, obwohl du wade barrett liebst?

9. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Ohhh SternenGold soll mal wieder Kommen *-* Würden sich Bestimmt 80% der Spieler Freuen

.Imagica. und Eisenfaust gefällt dies.
  10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

jap...und die zionistischen spiele...oder zeit des ruhms.

11. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Welches Event war das denn Nochmal ?

12. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hehehehe es war schneller weg als ein sonderangebot bei aldi ^^ die gabs nicht, ich wusste bloß nicht mehr genau, wie die anderen hießen.

Michaeley2 gefällt dies.
  13. cosopt

Hallo Eisenfaust,

Ich habe Deinen unqualifizierten Spam-Beitrag gelöscht. Sowas hat hier absolut nichts zu suchen und ist auch in keinsterweise lustig. Unterlasse Beiträge mit solchen Inhalten bitte künftig, andernfalls muss ich Dich dafür verwarnen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. D4nî

D4nî Forenkommissar

Es wird ja angeblich alles weitergeleiten aber warum passiert nie was events gummiband lag langsam ist es nicht mehr lustig und wie im beitrag von Toni_Marschall schon erwähnt wird müssen diese event ja nicht neu gemacht werden maps und so sonder nur aktiviert erden ein simples event wäre bezwinger der unbezwingbaren dafür mss man nicht ein bestimtes lvl haben weil es ja dank unterschiedlicher bosse jede rmachen kann und man muss keine map mit aktievieren weil die bosse ja eh alle da sind und darauf warten eins aufs maul zu bekommen das wäre ich mal wieder geil

Ich vermute er mein die Helischen spiele

15. cosopt

Hallo D4nî,

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Priorisierung von Fehlerbehebungen oder Event-Wünschen. Bedenke bitte auch, dass ebenfalls das Feedback aus den übrigen Ländern berücksichtigt wird und daraus eine Gesamtintention ensteht. :)

Im Übrigen bitte ich Dich folgenden Teil der Forenregeln zu lesen:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

.Fantasya. und sopor_aeternus gefällt dies.
  16. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Von mir ein fettes "Like" für den Hinweis auf die Rechtschreibung.

Mann, Mann, Mann, selbst wenn man in der Schule immer gefehlt hat, sollte jeder Depp wisssen, dass wenigstens ein "Punkt" an das Ende eines Satzes gehört (von der höchst anspruchsvollen Verwendung des "Kommas" seh ich mal ab. Kapiert ihr eh nicht :eek:).

.Fantasya. gefällt dies.
  17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Würde mir auch wünschen das eins der oben ganannten Events mal wiederkäme. Warum werden die nicht mehr eingespielt?
    Überarbeitung der Mondevents? Wieso das denn? Mir wäre es lieber anstatt der immer wieder kehrenden Mondevents einfach öfters mal die alten wieder spielbar sind. Und alle 3 monate mal ein Dragan event kanns ja nun auch nicht sein.

Daaniel2 gefällt dies.
  18. cosopt

Hallo Hansik69,

Ich habe Deinen Spam-Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse sowas künftig.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja da hat sich leider was verändert...
    Vorallem BP BITTE LASST DEN *** MIT DEN VARIABLEN WERTEN!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2014
  20. cosopt

Hallo Fabiman,

Ich habe Deinen Beitrag (wieder) editiert. Bitte achte auf Deine Wortwahl, ansonsten müssen wir die Mundseife wieder einführen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.