frage an möglichst viele dk´s hier im spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einherjar18 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aruna

Aruna Guest

Hallo @einherjar18,

ich habe Deine Beiträge zusammen geführt. Bitte nutze die Bearbeiten Funktion, wenn Du noch etwas ergänzen möchtest.

LG Aruna

2. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

hey chaas ,dich kenn ich noch von vor 6 mon :) bist ein sehr sehr guter,habe i-wann angefangen alle runs mitgeschrieben, bin bei ü 1500 khalysruns . ü 75 mal mortis paar mal destruktor, ich hab bis auf die axt die ein ****** wert ist noch nie was bekommen ,nicht mal das beschissen amu-- ,kheens set haben etliche die ich kenne in der gleiche zeit 2-3 mal ich hab noch nie ein teil gesehen kenn es nur vom hören sagen mein kritischen schaden liegt bei 240 und meine kritischen treffer bei 900 ca,vielen dank gruss

ok,danke kenn mich hier noch nicht so aus

3. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Junge Junge, bei der Kohle hätten dir einige TOP-Leute aber ihren Verkauft.
    Mach mal was und schau dir mal einige DK in diesem Link an.
    Dann hast du in etwa ein Maßstab was so die andern Leute haben.

https://board-de.drakensang.com/threads/zeigt-her-eure-dks.14874/page-30

Und ich würd dringend legendäre Items formen und lieber in KDW investieren und auf gute Items hoffen. Steine machen irgendwann keinen Sinn.

Und letzlich auch von der Spielweise anderer DK was lernen und sich was abgucken.

Name und xEthnic gefällt dies.
  4. Scheff

Scheff Laufenlerner

Hey Jar ... schön wieder mal von dir zu hören.

Nun hast du ja schon einige gute Tipps bekommen.

So wie ich das sehe, fehlen dir 2 Grundlegende Dinge

- Laufspeed

Ohne schnell zu laufen wirst du einfach niemanden erwischen. Fernkämpfer versuchen dich sowieso auf Abstand zu halten und die Dk's können locker flockig vor dir weglaufen, bis sie wieder ihre Stuns aufgeladen haben und einen neuen Angriff starten.

- Schaden

Da deine Kritische Trefferwertung bei 900 liegt und der Kritische Schaden bei 240% reicht dein Grundschaden einfach nicht aus, um die Gegner umzuhauen. Da normalerweise niemand einfach da steht und sich verdreschen lässt, musst du versuchen mit wenigen Treffern möglichst viel Schaden anzurichten. Das erreichst du, indem du deinen Grundschaden erhöhst (viele liegen mittlerweile bei über 1000) oder aber an deinem Krit arbeitest ( mindestens 50% wären schon erstrebenswert, also in etwa 1900)

Lege also am besten deinen Fokus auf ne neue Waffe (optimal für PvP wäre Schattenzorn oder etwas vergleichbares - für hohen Kritischen Schaden) dazu brauchst du noch Items mit Kritischer Trefferwertung. Am meisten lohnt sich eine Waffenzier finde ich, da hier nur Kritscher Schaden, Kritische Trefferwertung und Schaden als Verzauberung möglich ist. Somit ist die Chance gross, mehrere Verzauberungen mit Krit zu finden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

MfG Scheff

Feyangol gefällt dies.
  5. einherjar18

habe in den letzten 10 wochen um die 30 k kdw´s ausgegeben,,,nur mist alles was ich hab ist besser

6. dasominoeseetwas

dasominoeseetwas Nachwuchs-Autor

Hab vor einiger Zeit mal gegen dich gespielt und dich in Erinnerung behalten, hab früher manchmal mit Handros und dir gespielt.

Wieviel Laufgeschwindigkeit hast du denn? Du bist mir sehr langsam vorgekommen im 5vs5!

Und mit den miesen Unique Drops bist du hier nicht alleine.

7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

dann änder mal das sammel gebiet.
    ich hab als neu 45er ü 80t gesammelte kristalle verballert, für neue items.
    und ja, die alten items sind irgendwie noch am besten. also einfach mal gucken ob sich hoch glyphen lohnt.
    ansonsten mal low-level sammeln gehn und hoffen das was gutes kommt.
    low heißt nicht nur in grimmaston sammeln, sondern auch in anderen gebieten.
    hab zb ne sehr gute rute lev 33 , wenn auch nur mit 2 sockeln.

8. Boms

Boms Forenanwärter

so nun bin ich wieder da :D was ich dir aus eigener Erfahrung raten würde ist mal flott nen anderen schild der mehr Richtung blockwertung geht... Ich Spiele mit nem leg 45er 3x bwertung und 1x bmenge als verzauberungen und damit bin ich eigentlich immer recht gut gefahren hat mich aber auch bestimmt 150 ident versuche gekostet und hat immer noch keine ' optimal ' werte... Und wie schon gesagt gute krit und krit dmg werte machen es auch aus... Ich lasse z.b. Lieber mal die flagge fallen wenns recht aussichtslos ist, das Team auf sich warten lässt und 'schlag mir den weg frei' aber sowas muss jeder für sich rausfinden... Ansonsten üben üben üben.. Hab ne ganze zeitlang pvp extrem gespielt bis zum marschall und dann eine lange spielpause gemacht und merke jetzt beim rantasten wieder das ich einiges 'verlernt' habe :D

9. Chaas

Chaas Forenaufseher

Danke für die lieben Grüße.

Das mit dem Dropproblem bei Keen und Schattenzorn kenne ich nur zu gut.
    Beim Identen habe ich auch wenig Glück.

Ansonsten, da oben steht schon alles.

Gs rauf mit Hexensucher, kw muß auch hoch, da hilft das Set auch.
    Sargon wäre ein Build mit viel kritischem Schaden gut, also eher für Schattenzornbesitzer.
    Ich kann ganz gut ohne Laufspeed leben, zumindest im 3vs3, besser ists trotzdem mit.

Ansonsten LowLvl items, damit habe ich Keen ganz gut ausgeglichen.
    Wie das geht - whisper mich an.

Liebe Grüße

10. Viki

Viki Admiral des Forums

Laufspeed ist definitiv ein MUSS für alle Klassen im PvP.

11. Boms

Boms Forenanwärter

Da lässt sich drüber streiten aber ich fahre mit Laufspeed auch bisschen besser... Dabei nutze ich nur den Keen Bonus und die paar prozentchen ich skillbaum & es reicht aus...

12. Viki

Viki Admiral des Forums

Die paar "Prozentchen" sind immerhin 20% :p und ohne die ist man gegen gute Spieler chancenlos, außer man hat mal unverschämt viel Glück. Mit Keen kommst Du dann auf 30% und das ist schon ordentlich.

13. Boms

Boms Forenanwärter

Ist ja gut :p habe damals auch den Sargon Mantel benutzt ist meiner Meinung nach im pvp auch vorteilhafter als der 1k Mantel wenn man nicht auf die Krit angewiesen ist...

14. -Nachtjäger-

-Nachtjäger- Laufenlerner

Salve,

Du hast schon gute Tipps bekommen. Noch zwei grundsätzliche Gedanke meinerseits:

1. Dein Char ist gemessen an Deinen Werten (starke Defensive, schwache Offensive) für das PVE optimiert. Als DK braucht Dein Char aber eine Ausrüstung fürs PVE und eine fürs PVP. Heißt, Du musst Deine Ausrüstung immer optimieren können, je nachdem, ob Du PVE oder PVP machst.

Wenn ich ins PVP gehe, achte ich auf einen hohen GS, guten Krit und Attackspeed. HP halte ich im PVP für nicht so wichtig - vielmehr musst Du Schaden raushauen, was nur geht. Falls Du Flagge spielst, solltest Du Wert auf einen sehr hohen Laufspeed legen.

Im PVE kann Dein Attack- und Laufspeed ruhig geringer sein - die meisten Monster sind langsamer als Du. HP wird generell überschätzt. Klar sind 12k genial, aber Du brauchst definitiv nicht so viel. Probiere doch mal 9k aus und investiere dafür in mehr GS + Krit.

2. Vergiss Schattenzorn und Keens´. Du kannst nicht ewig darauf waren, dass der "Zufall" es Dir ausspuckt. Mit einer ordentlichen, legendären Ausrüstung und Low-Level-Items rockst Du auch.

VG

15. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mit 12k Hp darfst du dann auch ruhig was langsamer laufen:).
    Nur Spaß.

Ich kenne Dk's, die nur auf Laufspeed setzen, im 5vs5 und fast keinen Schaden mehr machen.
    Das klappt (leider) extrem gut, weswegen ich kein 5vs5 mehr spiele, weil mir das so wenig drachenkriegerisch vorkommt.

Aber wem's gefällt....

16. einherjar18

ich bedanke mich sehr bei allen die hier so aktiv mitgemacht haben, es waren sehr gute tipps dabei ,ich werde versuchen einiges umzusetzen,ich werde q2-q5 nochmal durchlaufen und auch warscheinlig noch 2000 runden khalys knüppeln.ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich mir manche dk´s hier ansehe was die für schaden machen kann ich nur grübeln, aber scheff kenne ich ganz gut aus dem spiel ( gruss) was er weghaut ist schon sehr beeindruckend,viki aus der arena auch sehr gut in erinnerung und chaas sowieso.mein skillbaum (nennt man es so ??? ) werde ich auch ändern ,lass mich warscheinlig noch 1000 mal schlachten und dellen in mein dk prügeln und werde dann urteilen wie es weitergeht,,,respektvolle grüsse und nochmals vielen dank und gutes spiel

17. Kaldared

Kaldared Boardveteran

spiel einfach kein 6vs6 mehr das ist kein Modus für nen DK.

18. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania ;),

kleines Dankeschön für eure Unterstützung in diesem Thread.

@ einherjar18:),

ist deine Frage hiermit beantwortet?

LG laruca

19. Chaas

Chaas Forenaufseher

Gibts da irgendwie nen Gummipunkt, wenn man Threads besonders schnell schließt?
    Das is ja wie beim Essen im Hotel.
    ZAck ist der leere Teller weg:)

Boms gefällt dies.
  20. Boms

Boms Forenanwärter

So muss das sein :p

Chaas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.