Frage: Besondere Schadensarten und Tickrate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Moin.

In den Events und seit neuesten bei Khalys kommen mir immer wieder diese Effekte unter, die Schaden verursachen (siehe Bild unten).

Hat schon irgend jemand verstanden wie man diese Werte interpretieren muss?
    @Moderatoren: Da ich glaube dass dies niemand hier versteht bitte mal nachfragen. Insbesondere diese merkwürdige "Tickrate in Sekunden: 0" verstehe ich überhaupt nicht.

1. Macht es einen Unterschied ob der Schaden oben oder unten steht (vor oder nach der Tickrate).
    2. Wieso ist die Tickrate fast immer 0?
    3. Wie setzt sich der endgültige Schaden zusammen. Bei 3 * 60% = 180% der Lebenspunkte (was waren die Laser in Burg Rabenschrei) müsste man ja sofort tot sein, wenn man nicht gerade blockt...

BTW: Warum wurde die Andermacht Flut bei Khalys ohne Hinweis darauf verändert?

Dracanier und xEthnic gefällt dies.
  2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Berotomax

Deine Frage kann ich dir hier nicht auf Anhieb und Spontan beantworten. Ich werde deswegen aber mal nachhaken, was es damit genau auf sich hat.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2014
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Danke fürs Nachfragen. So etwas hatte ich mir schon gedacht.

Wahrscheinlich steckt in der Anzeige der Tickrate sowieso noch ein Bug, den "0 Sekunden" macht einfach keinen Sinn.

4. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Vorsicht, Vermutung!
    Ich würde die so interpretieren, dass der Buff dann sozusagen abläuft. Hieße, insofern der Buff nicht ständig neu an den Charakter geklebt wird, entfällt er sofort. Z.b. hätte "Brennen" dann eine Tickrate von 3 Sekunden
    Nur so eine Theorie :D

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Berotomax

Da der Tooltipp des Drachenodems schwer zu verstehen ist, wird dieser nochmal überarbeitet.

Generell zeigt die Tickrate die noch verbleibenden Sekunden an, in der dir eine bestimmte Menge an Lebensenergie abgezogen wird. Die Anzeige mit 0 Sekunden scheint ein Fehler zu sein, der ebenfalls gefixt wird.

An den anderen Fragen bleibe ich dran und melde mich sobald ich darauf eine Antwort erhalten habe.

LG Blacknight

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.