Frage bezüglich der Droprate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von motör gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motör

motör Fortgeschrittener

ich halt meine frage bewusst knapp....die droprate...wie niedrig sie auch immer sein mag (wink mit den scheunentor)...bezieht die sich auf den acc, oder auf die einzelnen chars?

2. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

grins, also ich drope immer gleichmässig.........wenig :)

3. Vader99

Vader99 Forenmogul

Bei den neuen Questen hast Du nach 10 Runs das Inventar vollgestopft mit lilla...also man kann sich echt nicht beklagen.

4. dergebannte

welche neuen questen bitte?

5. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Interessiert mich auch. Will auch neue quests. Wo sind die?:D

Ich glaube die droprate ist Gebietsabhängig, außerdem läuft da ein Zufallsgenerator mit, so daß es mal schlecht und mal schlechter dropped.

Mit low lvl in höheren Gebieten dropped es wohl noch mieser, war jedenfalls so, als ich noch low lvl chars hatte:)

dergebannte gefällt dies.
  6. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Neuen Quest? wo sollen die sein?

7. dergebannte

und noch dazu welche mit massig lila items, mmh..... ;)

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo motör

Weder nach Account, noch nach Char. :)
    Für jeden einzelnen getöteten Gegner, jede Schatzkiste und jede Vase besteht eine prozentuale Chance auf den Drop eines des droppenden Monsters/Gegenstandes entsprechendem Items. Um so besser dieses Item ist, um so geringer die zugeordnete Prozentchance. Man wird also eher ein 'Grünes' Item als ein 'Legendäres' bekommen.

Die Dropchance wird bei jedem Monster/Gegenstand für sich allein gezählt. Liegt sie also z. B. bei 25% heißt das nicht das man zwingend bei jedem vierten Gegner den entsprechenden Gegenstand erhält. Genausogut kann es beim achten, neunten und fünfundzwanzigsten so weit sein.

Viele Grüße,
    katbac

Daaniel2 gefällt dies.
  9. motör

motör Fortgeschrittener

das sich die rate nach der qualität richtet war mit klar. ich wusste nur nicht wie sich ob auf char oder acc. das sie sich auf die mops bzw auf das item als solches richtet wusste ich nicht

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo motör,

dann ist deine Frage damit beantwortet?

Viele Grüße,
    katbac

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.