Frage bezüglich meiner Stats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaxBe gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxBe

MaxBe Foren-Grünschnabel

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum MaxBe.

Deine Frage zur besseren Ausrüstungsoption zieht um zu den Profis im Unterforum der Waldläufer.

Viele Grüße,
    katbac

MaxBe gefällt dies.
  3. TZone

TZone Boardveteran

Wie lautet denn deine Frage?

Sir_Hawk und MaxBe gefällt dies.
  4. MaxBe

MaxBe Foren-Grünschnabel

Meine Frage ist welche Stats besser sind bzw. mit welchen ich spielen soll.

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Auf 55 Hochleveln,dann stellt sich die Frage erst wirklich.

6. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Max,
    Da deine Deff gleich ist geht es dir hw. darum womit du mehr Schaden machst.
    Dazu kannst du dir rein rechnerisch den dpi heranziehen, der deine offensiven Werte in eine Formel setzt und dir einen Vergleichswert liefert.
    Die Formel findest du hier im Forum wenn du suchst und es gibt auch Tools die dir den Wert ausrechnen.

Du musst dabei aber einige Punkte beachten.
    1. Es gibt Speedbrealpoints und nicht alles was rechnerisch rauskommt kommt de facto auch an.
    2. Burst Damage gegenüber dot (schaden über eine bestimmte zeit)
    Die können gleich sein aber der Burst geht mit einem Treffer der über Zeit nur wenn dein Ziel sich nicht bewegt, so das dein schaden auch konsequent ankommt.
    3. Faktoren wie konzentration die benötigt wird oder Set Effekte, Skills mit abklingzeit etc. Werden nicht berücksichtigt.
    4. Persönliche Vorlieben.
    Z.b mag der schaden mit den 1.12 zwar effektiver sein, aber wenn sich das wie eingeschlafene Füsse spielt macht mitunter der andere Build mehr Laune.

Ich persönlich würde mich vor dem Endlevel auch eher daran orientieren was sich subjektiv besser spielt.

Xeru

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.