Frage Edelsteine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ramonn gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramonn

ramonn Junior Experte

Hi zusammen,

wie mein Forums-Titel es schon sagt bin ich ein Greenhorn, daher folgende Frage zu den Edelsteinen: ich bin auf dem Weg zu Level 50 (derzeit 46) und habe natürlich einige Steine, darunter auch perfekte, im Inventar. Ab Lvl 50 bekomme ich ja die von Qaizah. Lohnt es sich die derzeit "normalen" Steine noch zu craften, verbessern? Und: lohnt es die alten dann umzuwandeln in Qaizah-Steine? Woher bekommt man dann die Umwandler?

LG, ramonn

2. Modsognir57

Modsognir57 Junior Experte

Hallo, Ramonn,

die Steine, die Du findest, noch zu craften ist weiterhinn sinnvoll, und das nicht nur für die "Juwelier"-Errungenschaften. Etwas anderes sind die Edelsteinbeutel vom Login-Bonus. Die würde ich sammeln und erst mit Lvl. 50 öffnen, da die Qaizah-Gems ca. 50% besser sind.
    Umwandler kannst Du dann beim Juwelier kaufen (wenn Du zu Viel Ander hast) oder in den täglichen Herausforderungen täglich bis zu 25 Stck erspielen.

Übrigens: perfekte Edelsteine gehören nicht ins Inventar, sondern in die Items, die Du gerade benutzt;);).

LG Modso

3. ramonn

ramonn Junior Experte

Hi Modso,

die perfekten sind selbstverständlich in den Items ;)

Danke für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen. Ich ärger mich ein wenig über die Edelsteinbeutel, aber so isses halt. Die Würfel und den anderen Kram sammel ich auch alles bis 55, nur bei den Steinen habe ich nicht daran gedacht. Naja, dann fang ich jetzt eben damit an :D

LG ramonn

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo ramonn,

Alle Deine Fragen hat Modsognir57 schon richtig beantwortet (Danke dafür :)) dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Nachtrag:
    In den täglichen Herausforderungen kannst Du bis zu 35 Edelstein-Veredler erspielen.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
  5. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Kleiner Tip ... sammel die Edelstein Beutel biste LV 50 bist und dann machst du sie auf ,das umwandeln kann Schweineteuer werden ich hab nen Riesen Grossen Onyx der kostet ca 620 Veredler den zu verbessern !!Die Finde erst mal zusammen !! Die einfachen Steine kosten einen umwandler pro stein ,die Waffen Steine 2 veredler, und die zahlen verdoppeln sich je besser der Stein ist das heisst du musst wohl wenn du Pech hast so wie ich mit meinen Zwerg ca 2-4000 Veredler haben um alles umzuwandeln und das dauert ewig !!

LG und gute Drops !!

6. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Hab ich da was verpasst und die haben jetzt eine Stapelgröße > 10?. Denn wer sich das Inventar mit Dutzenden von 10er Stein-Stapeln vollstopft, sollte vielleicht mal eine Rechnung aufmachen, was teurer ist, die dafür erforderliche Inventarerweiterung oder der spätere Stein-Upgrade mit Veredlern, die man sich für lau erspielen kann...

7. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Die Steinchen haben eine Stapelgröße von 99 :^)

Liebe Grüße, CreepyWeirdo

8. Perle

Perle Foren-Herzog

Er meint die Edelsteinbeute. Die kannst du nur bis 10 Stapeln.

Die kosten für das umwandeln der Steine bleiben gleich. Ob du sie jetzt Craftest oder später.

Weiß jetzt nicht die kosten für kleine. Aber 1 Heiliger rubin kostet 648. Ein Heiliger Königlicher 1944.
    Also 3 x 648= 1944

9. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Wenn man aber bis lv 50 wartet mit dem Aufmachen, dann kommen direkt neue Steine raus ;)

10. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Ja so schauts aus, ich würde die Edelsteinbeutel auch erst mal sammeln wenn die die zu gross werden /sind dann wirds´bitter Teuer !!
    Kleiner Tipp bewahre sie auf bis lv 50 und dann haste auch was schönes davon !! Gilt auch für Würfel,Kisten,Legis aus den Daylis hab ich auch so gemacht.. very well wie Perle schon schrieb kann Sauteuer werden !! 648 für einen Heiligen Stein das erspiel mal erst!! Keine Angst mein DK ist schon seit 2 Monaten am dauerfarmen ....für einen heiligen Onyx !!
    Gute Drops all zeit !!

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.