Frage: Links verpacken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von enyadog98 gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich habe mal eine Frage zu dem Forum:

Wie bekomme ich das hin, dass ich wenn ich einen Link im Forum poste, ich den überschreiben kann?

Beispiel:

Ich möchte diesen Link posten: *edit*

Dann möchte ich, dass anstelle dieses Links seht: "hier". Und wenn ich dann auf "hier" klicke erscheint die Internetseite.

Wie bekomme ich das hin?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Enyadog98

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo enyadog98

Das ist ganz einfach. ;) Du kopiest die Url, schreibst das Wort "hier", dann markierst Du es gehst, oben auf Link und trägst ihn dort ein. Fertig. :)

Wobei der Link den Du angegeben hast, hier im Forum nichts zu suchen hat, aus diesem Grund habe ich ihn editiert.;)

LG Xebii

3. enyadog98

enyadog98 Routinier

Hm das habe ich nicht verstanden

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo enyadog98

Okay ich versuch es nochmal: Schreib das Wort "hier" in Deinen Post, dann klickst Du es doppelt an,dass es blau unterlegt ist. Gehst oben auf "Link" , dort fügst Du die URL der Seite ein und klickst auf einfügen.

LG Xebii

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

6. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja danke dieses Thread kann geschlossen werden.

7. Xebii

Xebii Guest

Glückwunsch enyadog98 :)

Bitte schön, gern geschehen.

Dann wünsche ich viel Spaß beim verlinken und natürlich auch im Spiel. Werde dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.