Frage: Rätsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlutRabe gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

An die Mages die das Rätsel haben: Wie viele Runs Khalys/Mortis habt ihr ungefähr gebraucht um die Kugel zu bekommen?

Ist nur reine Neugierde :) Das es mir nie droppen wird weiß ich so wie so^^

Fanrien und Saabia gefällt dies.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wieder ein Thread der mich darauf hin weißt dass ich kein Rätsel habe :(

Raa9859 und Horst18 gefällt dies.
  3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Bei mir waren es schätzungsweise 700-1000...hab nie gezählt aber das Rätsel war das letzte unique, dass ich von der bekommen habe (also nach Starlight, Maske, Dimensionsriss u.s.w.)

4. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Also bei einem unserer Gildenmember ist es gefühlt (für mich) so nach dem 10. Run bei Mortis gedropt, kann aber auch mehr gewesen sein, da ich nicht so genau weiß wie oft sie wirklich da war^^

5. DarkDynasti

DarkDynasti Laufenlerner

Jajaja, ich weis das meine Kommis unnötiger sind als deine und ich deine auch ignorieren kann aber will es einfach los werden [​IMG]

Du nervst langsam mit deinen Post über Rätsel...

Du hast am Buggy-Day bei Mortis die Maske bekommen und andere sind am dem Tag sogar leer Ausgegangen, also sei mal froh, dass du überhaupt das bekommen hast.
    Ah du hast ja auch noch 2 Roshan-Teile bekommen... es gibt Leute, die nicht mal ein Teil von dem Set haben, obwohl sie länger spielen als du [​IMG]

Also hör bitte auf überall rum zu heulen, dass du Rätsel nicht findest...[​IMG]

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das war das erste mal dass ich über Rätsel gejammert habe. Und richtiges gejammer sieht anders aus also spar dir deine sinnlos Posts. Ebenso frag ich mich wie du auf die Idee kommst mit der Mortis Maske. Außerdem hatte ich keine Mortis Maske sondern eine Kappe des Todes ;)
    2 Roshan Teile ja. So mancher fand das komplette Set in 2 Wochen. Und ich bin mir sicher dass du selber mehr als ein Teil hast.
    Wer auch immer du sein magst

Gomme, KIllForChill und XxSkyfàllxX gefällt dies.
  7. BlutRabe

hmm. hab meine Runs nicht gezählt. aber ich mach Khalys ca 150 Runs in der Woche (seit 2 Jahren) auch oft schon mehr Runs in einer Woche gemacht.
    Bei Mortis sind es auch einige Runs gewesen (8 Ringe des Todes erspielt) :)

Ausbeute: 34 mal das Natternhaupt, 8 Mal Dimensionsriss, immer mal wieder ein Roshan-Teil (aber auch schon länger nicht mehr) und 2 Amulette des Todes.

Ich brauche es nicht unbedingt, aber da gefühlt jeder 2. Mage mit dem Ding rumläuft wundert es mich schon ein bisschen dass sich das so zieht bei mir xD

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jeder 2. Mage ist es ganz sicher nicht :D Zum Glück

9. BlutRabe

Naja ich geb nicht auf :D
    Vielleicht liegt es irgendwann wirklich da o_O

@BP: wenn es droppt kauf ich sofort 48k Ander xD

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2014
    Fabiman und Einmalig gefällt dies.
  10. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

So gings/gehts mir auch...bei mir wars eher der Gedanke: Erstmal haben, gebrauchen kann mans dann später immernoch. Das Ding liegt nun schon ne ganze Weile bei meinem Koboldfach und ich hab es noch nicht 1 Mal benutzt...;)

11. BlutRabe

Naja benutzen würde ich es auf jedenfall :) die 40% krit-dmg sind vorallem im PVP sehr gut zu gebrauchen.

12. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Habe bereits über 700 Mortis Runs, das Rästel war aber nie dabei... ist sehr schwer es zu bekommen und denke werde es auch nie haben:/

13. Talesien

Talesien Boardanalytiker

für 48k Ander kannst auch meins haben Rabe^^

(Bei mir waren es ca. 1700 Runs Khalys, ist aber schon 1 Jahr her)

14. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Letztes Jahr hatte Khalys für kurze Zeit irgendeinen Bug (?), da droppte Rätsel praktisch für JEDEN der dort war. Ich habe es 3 oder 4 mal in dieser Zeit bekommen.

Die Frage ist also nicht WIE OFT, sondern WANN man dort hingeht.

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

War ja klar dass ich zu der Zeit noch nicht gespielt habe^^

16. DarkPlayer

DarkPlayer Forenbewohner

Huhu ^^

kannste mir bitte einen rüber schieben? :D

@Topic:
    Habe Rätsel, wenn ich mich recht erinnere so dieses Jahr Mitte Februar bekommen.
    Hab keine Strichliste gemacht, wie oft ich bei der lieben Khalys war ^^ Aber waren bestimmt viele Runs gewesen, da ich seit Februar 2013 Q5 machen durfte.

17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Lass dir sagen Rabe, ich halt das Rätsel für nen Mythos
    Muss nen Item aus längst vergangenen Tagen sein:D

Mittwinterwicht, BlutRabe und Fabiman gefällt dies.
  18. Zider

Zider Laufenlerner

Erklärt mir mal warum ihr allle so dringend das Rätsel wollt? :D

Ja der 40% Krit Schaden ist wirklich sehr nett fürs Pvp,
    aber da wir alle Magier sind liegen wir leider ohne
    eine Kugel mit viel Blockwertung viel zu schnell :p

*Daumen hoch* :D

Armer Fabi :p

Wenn ihr Dmg wollt könnt ihr auch grade ein Buch nehmen

Name gefällt dies.
  19. BlutRabe

Ich würde gern mal nen Screen von einem auf lvl 45/46 aufgeglyphten Rätsel sehn^^

@Zider
    Der Block vom Rätsel reicht mir. Wenns mir droppen würde, werde ich meine Kugel mit 2 mal bw und 2 mal bm einschmelzen.

20. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

45: 894 RW 493BW/BM
    46: 934 RW 514BW/BM

BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.