Frage wegen Blockier Liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mann kann ja ingame Spiele auf die Blockier/Ignorier Liste setzen.
    Was ich mich da immer gefragt habe wenn ich da einen Spieler auf der Liste habe kann:

-man den dann in Stadt oder PVP noch antreffen?
    -In eine Gruppe eingeladen werden wenn der Spieler sich darin befindet?
    -Wenn er in Stadt oder Gildenchat was schreibt das dann lesen?

Würde mich halt nur interessieren weil habe nur einen Spieler auf der Liste (nen neuen gewissen Server Platz 1 der mich hasst über alles und ich ihn auch :p ) :D

2. Menrud

Menrud Boardveteran

stadt und pvp geht

gruppe weiß ich net

lesen geht nicht mehr

gruß

3. semen470

semen470 Forenfreak

1) Ja
    2) Ja
    3) Nein, auch wenn ihr euch in derselben Gruppe befindet

Sehr interessant, Dir geht es ebenso wie mir..habe auch einen in der Liste (ein Wannabe Nr.1 in der Rangliste auf dem Server Balor..ich hasse den aber nicht, eher bemitleide ich ihn :D )

Hoffe, konnte Dir helfen.

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo @BregaranLP

stimme meinen Vorredner zu und kann ergänzen :) Ihr könnt euch nicht gegenseitig einladen, aber ein dritter Spieler kann euch beide einladen - ist mir schon passiert :D

LG Evarra

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.