Frage wegen Kritische Treffer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich hätte mal eine Frage zu den Krits und zwar habe ich hier 2 Screenshots die ich soeben von 2 Mortis Runs gemacht habe einmal wenn ich Blitzschlag Krite und ein mal wenn ich nicht Krite:

Jetzt zu meiner Frage warum ist da eigentlich der Unterschied so gewaltig bei den Krits, weil auf der einen Seite wenn ich nicht Krite mach ich 3k DMG mit Blau und auf der anderen Seite wenn ich nen Krit raus haue kommen da gleich 19k raus, und so "viel" Krit DMG habe ich jetzt auch nicht, weil 16k DMG unterschied sind schon "episch" :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie hoch siend deinne kritische treffer?
    wennste 250% hast weren es bei 3k auch schon 7.5k
    desweiteren wie is dein schaden wenn die 3 k schon rüstung und eventuel block abzüge hatt kann der ja höher sein und beim kriten is dann kein abzug drinn
    hoffe du verstehst was ich mein

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Schaden liegt bei mir mit dem Buff was ich drin habe bei 885-1272 und Krit DMG bei 350%

4. paul21061969

wenn ich richtig seh wahr das ein blitzschlag den du bei 3k gesetzt hast?
    wennste mal dein schaden nimst von 1272 der blitzschlag macht 260% bisse bei 3150 also is der fast un reduzirt duch gekomm
    wenste jetzt die die 3150 als kritik nimst also mal 350 % dan bisse schon bei 11k
    wenste jetzt noch den skill geladenen blitz hast haste noch mal 33% mehr
    weis jetzt nicht ob es noch was gibt was sich auswirkt aber so komste ja schon sehr nah an die 19k ran
    also ises nicht unmöglich son unterschit zu beckomm

BregaranLP gefällt dies.
  5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ok danke für die Antwort :) finde den unterschied trotzdem extrem :D

6. paul21061969

wie gesacht ich halt nicht für unmöglich
    aber vieleicht könn ja paar experten es besser berechnen wie ich da ich jetzt nicht alle möglichkeiten kenn nen schaden hoch zu rechnen

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.