Frage: wie geht es weiter?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Carcazónne, Jun 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carcazónne

Carcazónne Guest

Der Titel besagt ja meine Frage:
    wie soll es denn weiter gehen mit "DSO"?

Bis jetzt ist nichts in Aussicht, seit Monaten nicht, ... es wird nur halbgar an irgendwelchen Dingen gearbeitet (wenn überhaupt), aber passieren tut nichts mehr ingame.
    Die L55 dürfen sich lediglich noch einen Wolf rennen in den ZW, und das war`s.

Ist da seitens des Betreibers mal etwas Neues angedacht, oder ist das Spiel "tot" ? o_O

Ich meine, vielleicht sollten wir uns dann schon mal zu neuen Ufern aufmachen, denn das DSO-Ufer ist ja wohl schon hinfällig. :rolleyes:

Cara.

Last edited by moderator: Jun 24, 2018
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne,

Da Dein Beitrag nicht in die "Kreative Ecke" gehört, wurde er entsprechend in den allgemeinen Forenbereich verschoben.
    Wie es genau mit DSO weitergeht, also welche zukünftigen Features uns erwarten, ist entsprechend nicht in Gänze bekannt, da keine Route-Map vorliegt. Bei Facebook wurde bereits angekündigt, dass in naher Zukunft wohl auch die überarbeitete Werkbank ihren Weg ins Spiel finden soll. Sollte das die entsprechenden selbstherstellbaren Buffs beinhalten, könnte das entsprechend gerade schwächeren Spielern helfen besser in höheren Dungeons zurecht zu kommen, um ihre Ausrüstung zu farmen.
    Außerdem steht auch noch ein PvP-Rebalancing aus, welches für dieses Jahr angekündigt ist. Auch kommen manche Artdesigns hinzu, die bereits über den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurden, als kleine "Rate-Preview", ehe "es" implementiert wird. Was es schlußendlich genau sein wird, werden wir alle abwarten müssen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol alle selber schuld da die com sich ja gegen ein level cup entschieden hatt is ja klar das nur die ZWs bleiben also selber schuld

4. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Ja, wird auch Zeit. Anders als Ms V. ja immer meint sind die Mages inzwischen OP hoch drei. Hatte mit meinem Waldi eigentlich immer eine ausgeglichene Bilanz. Mal gewinnt man, mal verliert man. Hatte heute als 45er gegen 42er Mage bei eigenen guten Def-Werten (ohne! Wissen) Null-Chance. Und auch sonst alle Duelle verloren.

Ich hätte dazu auch noch einen kreativen Vorschlag: könnte man nicht Gegener blocken, so dass sie einem nicht mehr zugeteilt werden? Vielleicht einfach auf Ignore-Liste setzen und gut ist? Besser kein Duell als immer von der gleichen OP-Knalltüte abgefarmt zu werden!

Yup. Da steht auch was von PvE Monster-Balance. Wäre für ZW auch dringend nötig, wo die Mobs stärker sind als der Boss. Und NEIN! ich will nicht, dass die Bosse stärker werden.

5. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Glückwunsch das du schon so weit bist :)

Mein ehemaliger Main muss noch Wissen und Wissensrunen sammeln wegen den letzten Spieländerungen.

Mein aktueller Main ebenfalls. Außerdem hat er erst 9 Steine auf Königlich, der Rest ist noch auf Heilig. Macht aber nix weil ihm noch 9 Craftitems für das 60er Build fehlen und er sowieso noch Goldwerte farmen muss.

Und die beiden anderen Chars dümpeln grade mal auf erreichten Lev55 und machen derzeit nur Dailys.

Und für alle 4 kommen demnächst noch die Sammelitems für Kräutertees dazu. :eek:

Ich brauch also nix Neues sondern nur mehr Zeit zum Spielen oder schnellere Erfolge. :rolleyes:

Schwerer Fehler. In den skalierenden Dungeons droppt alles und jedes doppelt und dreifach. Gemeint sind Items an sich, Goldwerte, Würfel, Wissen, Lila und Legis. Wer also keine ZW-Items oder Kerne mehr braucht und trotzdem weiter in die ZW rennt ist selber schuld. :) Das Gold aus den Leaderboards kriegt man wegen der erhöhten Dropmenge an Items locker wieder raus. Vorausgesetzt natürlich man hat schon alle Items auf Level 60 geglypht und kann alles verkaufen. Aber das hast du ja, sonst wär dir nicht langweilig. :D

Das Einzige was ich wirklich will ist MEHR INVENTARPLATZ!!! :rolleyes:

Last edited: Jun 24, 2018
  6. Carcazónne

Carcazónne Guest

Ich versuche es erneut:

seit langer Zeit (und spätestens seit Besitzerwechsel) fährt das Spiel nur noch gegen die Wand!

Also frage ich mich:
    - wird es Neuerungen ingame geben?,
    - wird man endlich mal was für das Game tun?,
    - wird das Game endlich mal wieder zu seiner Geschichte zurück kehren?
    - wird das Game endlich mal seine Geschichte weiterführen ?
    - wann hat "DSO" wieder eine Existenzberechtigung?

Meine 5 Cents,... und ich bitte um Antwort. :)

7. semen470

semen470 Forenfreak

Hello mon cher :)

Kurze Antwort zu all deinen Fragen:

NEEEEEEEEEEIN! :rolleyes:

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne,

Da Dein neuer Thread inhaltlich mit dem vorherigen Thread von Dir zusammenpasst, wurde beide auch eben zusammengeschoben. :)

Änderungen/Neuerungen ingame gibt es doch mit jedem Release. :)

Änderungen werden bereits für das Spiel getan. Andere Auswirkungen, als auf das Spiel, haben sie auch nicht. :)

Du meinst einen stärkeren "DSA"-Kontext? Das ist nicht bekannt, wird aber auch von Content-Erweiterungen abhängen, ob man sich dann mehr der P&P-Story anpassen wird. Stellenweise wurde das in der Vergangenheit bereits gemacht.

Gleiche Frage und Antwort wie vorherige.

DSO ist ein Online-Spiel, welches rudimentär dafür gedacht ist, dass Spieler sich damit beschäftigen und hier ggf. Zeit (oder Geld) investieren. Das ist bei jedem Spiel jedes Betreibers so. Da es hier bislang noch einige Spieler zu geben scheint (darunter Dich), ist die "Existenzberechtigung" (lustig bei einem Spiel von sowas zu reden, da ein Spiel lediglich dem Selbstzweck dient :D ) durchaus gegeben. Würde niemand (und ich meine wirklich "niemand") dieses Spiel spielen, wäre natürlich auch die Existenz des Spiels dahin.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.