Frage: Wo ist der "Edelstein der Aufwertung" geblieben?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von mcdoc gestartet, 16 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    seit ca. 6 Monaten habe ich in der Auswahl der "Tagesangebote" keinen "Edelstein der Aufwertung" mehr gesehen.


    [​IMG]

    Und das mit 5 Chars, die jeden Tag in der oberen Reihe 3 mal wechseln.

    [​IMG]

    Kann es sein das der "Edelstein der Aufwertung" aus diesen Angebot entfernt wurde?

    Oder ist es vielleicht ein Bug?

    Gibt es Spieler die den "Edelstein der Aufwertung" in den letzten 6 Monaten mal in der Auswahl gesehen haben?

    Die andere "Rune der Aufwertung" gibt es noch in der Auswahl der "Tagesangebote", und ich
    bekomme sie auch mehrmals im Monat angeboten.

    [​IMG]

    Aber die kann ich nun wirklich nicht mehr gebrauchen. :rolleyes:;)

    Könnten die Mods vielleicht mal nachfragen ?

    Danke...
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Wow,solch ein Angebot gibt es wirklich?:eek:
    Ehrlich,hab ich noch NIE gesehen und ich wechsel ständig mein Angebot 3x!
     
    Bulettenwerfer und jordywinchester gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mcdoc

    Wir können gerne Nachfragen und den Betreiber um Überprüfung bitten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    mcdoc gefällt dies.
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo Susi,

    ja das gibt, oder gab es. Ich habe dieses Tagesangebot mehrmals mitgenommen wenn es gerade passte.

    Es ist allerdings auch nicht gerade wenig Andermant die man ausgeben muss. Der "Edelstein der Aufwertung"
    allein braucht schon ca. 74k Andermant, plus die beiden reihen davor kommt man schon auf Kosten von ca. 80k Andermant.


    Hallo katbac,

    super Danke.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2023
    Susi58 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Verständlich,dass man dieses Steinchen nicht "hinterher geschmissen" bekommt.
    So einige male hätt ich dieses Angebot,sofern es vorhanden gewesen wäre,doch sicherlich in Anspruch genommen.
    Sei´s drum...so gönn ich mir das hübsche Ding zumindest im Vollmond-Event. Besser als Nüscht!:)
     
    NoSpam und mcdoc gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo katbac,

    möchte mal vorsichtig anfragen, ob es schon eine Rückmeldung seitens BP gibt. ;)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mcdoc

    Mir liegt dazu noch keine Antwort vor.
    Allerdings beantworteten während meiner jahrelangen Tätigkeit als Moderator alle Teams entsprechende Fragen irgendwo zwischen sofort und gar nicht. Gelegentlich erfolgte eine Antwort auch in indirekter Form, nämlich durch eine Ingame Änderung bzgl. des angefragten Themas.
    Sollte uns noch eine konkrete Information erreichen werden wir dich bzw. natürlich die ganze Com hier umgehend über den Inhalt informieren.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    mcdoc gefällt dies.