Frage zu 2 verschiedenen Zugängen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo zusammen,

hab noch ne Frage an die Mod's....

Ich hab in meinem Inv. noch 2 Zugänge zu Albtraum "Brennendes Inferno" und 2 Zugänge zu Albtraum "Frostiges Exil"...Frage: Weis jemand was passiert wenn ich jetzt diese Gebiete betrete? Gibts da noch was zu killen...oder sind die Map's eher zum chillen....;-)?

Sah mich seinerzeit wo ich die Dinger bekommen habe außer Stande diese zu "cleanen"....aber jetzte tät ichs schon mal versuchen wollen.....

Besten Dank schonmal für Antworten....

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Toni_Marshall,

Wenn Du die jeweiligen Eingänge benutzt, wirst Du "noch was zu killen" haben. In der Mitte der Map befindet sich ein Schwarzes Portal. Sobald seine Lebenspunkte auf "0" sinken, erscheinen 2 Bosse (Inferno: Sargon + Dämon ; Exil: Bär + Weihnachtsmann). Aber sei vorsichtig, dass Dich das Feuer bzw. das Eis nicht aus den Latschen hauen. ;)

Ist Deine Frage somit beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Yeap....Frage beantwortet. Vielen Dank Cosopt. Kannst hier schließen.

Werd ich mich mal probieren...;-)

Grüße

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Toni_Marshall,

Da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.