Frage zu Bestellung

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von Peter6500 gestartet, 20 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ich hab heut morgen im Shop per Überweisung einen 2 € Andermantkauf getätigt . Nun wollte ich mal wissen , wie lange die Bearbeitung dauert , weil es schon Nachmittag ist und ich nichts höre.
     
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Oh jeeee Peter, ich fürchte Du musst Dich in Geduld üben. Eine SEPA Überweisung dauert durchschnittlich bis zu einen Tag. Die meisten Spieler nutzen eher schnellere Bezahlformen.

    [​IMG]

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Hylarb gefällt dies.
  3. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ach so , naja sonst bezahle ich immer über Pay Pal , hat aber diesmal nicht geklappt - warum auch immer . Danke für die Antwort
     
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Das Problem besteht schon länger und betrifft viele Spieler.
    Kleiner Tip, im Client deinen Einkauf tätigen, dort funktioniert Paypal.
     
  5. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ok probier es beim nächsten Kauf mal aus. :)
     
  6. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Also beim Clienten ging das bezahlen per PayPal bis vor kurzem nicht. Über den Webseitenshop geht PayPal ohne zu mucken.
     
    Hylarb gefällt dies.
  7. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Webseitenshop ? Sagt mir gerade nix . Schreibst du bitte mal genaueres . Gruß Peter
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    es ist die DSO Webseite gemeint, um in den Shop einloggen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hylarb und steffenfuerst gefällt dies.
  9. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    @mcdoc Danke, ja das war gemeint. Habe es mit dem Bilder reinsetzen nicht so ;):)
     
  10. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Danke für die tolle Antwort . Werde das in Zukunft nutzen :)
    Gruß und schönes Wochenende Peter
     
    Hylarb gefällt dies.
  11. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ich Schussel hab client geschrieben und die vor Forumseite gemeint, wie Kühlwalda und mcdoc.
    Sorry dafür.
     
    Hylarb gefällt dies.
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Buche nun schon seit Jahren mein Prem. über Lastschrift und hab diesbzgl. noch nie Probleme gehabt.
    Nach dem Klick auf "buchen" habe ich umgehend mein Prem. auf meinem Konto
    und 1-2 Tage später wird das Geld bei mir abgebucht...FERTIG!
    Logischer weise gehe ich aber auch nicht auf irgendwelche ominösen Seiten
    und noch weniger würde ich dort irgendwelche Links anklicken.
    Auch mein relativ sicheres Passwort bekommt NIEMAND.:p
     
    Hylarb gefällt dies.
  13. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Eben kam endlich die Gutschrift an, ganz schön lange Wartezeit , na egal Hauptsache es ist da.
    Im Shop von der DSO Webseite kann man wohl nur Andermant kaufen ?
     
  14. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Nein,gibt das gleiche Angebot.
     
    Hylarb gefällt dies.
  15. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hallo Peter,

    da lag allerdings auch das WE dazwischen, der Samstag zählt nicht als Geschäftstag. Wie lange eine Überweisung dauert kann auch an der eigenen Bank liegen, bzw. wie die technisch gestrickte Zusammenarbeit der beteiligten Banken aussieht. Sicher wars nicht schnell, aber innerhalb der anzulegenden Fristen.

    @Susi: geht das auch für kleinere Beträge, wie hier?

    Grüßö
     
  16. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    Andermant, Mitgliedschaften, Charakteränderung und Sonderangebote. ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ja geht!
    Früher habe ich nur das Monats-Prem. für 9,99 gekauft.
    Seit längerer Zeit aber nur noch das 3-Mon.-Paket für 24,99.

    Lastschrift angeklickt...Bankverbindung angegeben...Fertig!
    Wie schon erwähnt,hab ich da noch NIE Probleme gehabt!

    Wie es bei Beträgen von 1,99 oder 2,99 aussieht,entzieht sich meiner Kenntniss.
    Wüsste aber nicht,was dagegen sprechen sollte.
    Bankdaten sind ja gespeichert...1-Klick und das gewünschte ist gekauft

    LG
    Susi:)
     
  18. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ach ja, jetzt seh ich es , das man da oben wechseln kann , hatte ich nicht beachtet .
    Susi , da gibst du aber ne Menge Geld aus. Ich hingegen bin da geiziger . Ab und an kaufe ich zwar auch mal das Monats-Prem. für 9,99
    aber nicht regelmäßig .
     
  19. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    "ne Menge" ist relativ;)
    Der eine sammelt Briefmarken/Münzen und steckt ein "kleines Vermögen" in seine "Sucht".
    Der andere,wie ich,zählt DSO zu seinen Hobbys und ist bereit dort ein wenig zu investieren.
    Wenn alles im finanziellen Rahmen bleibt,ist´s doch ok!:)
    Aber hier und sonst auch,zählt ebenfalls: GEIZ IST GEIL:D ...auch völlig ok!
     
    Sh1tmaster und steffenfuerst gefällt dies.
  20. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Klar , hast recht sollte auch keine negative Kretik von mir sein ;)
     
    Susi58 gefällt dies.

Die Seite empfehlen