Frage zu den Drachlinge Pets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hätte mal eine Frage zu den Drachlinge Pets :)
    Und zwar gibt es im Spiel ja 11 Drachlinge die man haben kann

4 davon kann man normal im Shop kaufen.
    Die 3 was ich schon habe + den Glutschuppen Drachling

Für den Vollen Pet Buff braucht man aber 9.
    jetzt wollte ich mal wissen ob es mit dem Dealy Deal überhaupt möglich ist auf diese 9 zu kommen :)

Hier mal eine Auflistung der Drachlinge bei denen ich weiß das man sie bekommen kann:

1. Blauer Drachling - Shop | 7489 Andermand
    2. Drachling - Shop | 15899 Andermand
    3. Glutschuppen Drachling - Shop/Dealy Deal | 24899 Andermand
    4. Dicker Drachling - Shop | 9899 Andermand
    5. Stachel Drachling - Dealy Deal
    6. Smaragdschuppen Drachling - Dealy Deal | 14874 Andermand

Vielleicht kann ja wer die Liste hier vervollständigen weil würde mich wirklich interesieren ob 9 überhaupt möglich sind :D

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP.

Rein zufällig ;) können wir bestätigen, dass abgesehen vom 'Kleinen Drachling' und 'Buntschuppendrachling' definitiv alle anderen aus dem Daily Deal Angebot oder bei den Händlern erhältlich sind. Ggfs. auch die zwei, aber da wir sie bereits vor Erscheinen des Stickerbooks hatten wurde darauf nicht wirklich geachtet.

Ein paar der (fehlenden) Drachlinge waren u.a. damals (nur) via Bonuscodes erhältlich. Ob speziell diese beiden dazugehören und heutzutage immer noch erhältlich sind, entzieht sich unserer Kenntnis.
    Es kann allerdings auch gut sein, dass es diese Pets entweder nicht mehr gibt (- das Sammelalbum gibt teilweise auch nur wieder, was es mal gab - nicht, was es noch zu holen gibt -) oder aber sie höchstens durch ein Pet-SALE-Event erhältlich sind. :)

Erfolgreiche Drachlingjagd wünschend,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Man kann alle Dragonspawns aus den Daily Deals bekommen, wie du hier sehen kannst. Da numero 10 and 11 für den vollen Bonus nicht benötigt werden, ist bei 9/11 ende banana.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.