Frage zu den Fragmenten des Infernalen Zugangs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IsaakvonVolmar gestartet, 13 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IsaakvonVolmar

    IsaakvonVolmar Foren-Grünschnabel

    Moin,
    ich habe ein Problem. Egal wie oft ich Maps auf Gnadenlos spiele, ich bekomme keine Infernalen Zugänge mehr. Meine vorhandenen haben dermaßen abgenommen, das es mir bald nicht mehr möglich ist auf Blutvergießen zu spielen.
    Hat jemand Tipps für mich?

    Nordische Grüße
    Issak
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @IsaakvonVolmar

    Grundsätzlich haben wir auf Grund des bislang eingegangenen Feedbacks zur Contenterweiterung bereits weitergegeben das die Dropmenge der 'Infernalen Fragmente' allgemein als zu niedrig empfunden wird. Ob überhaupt und wann der Betreiber diese ändert ist uns nicht bekannt.

    Aber vielleicht hat ja der eine oder andere nachfolgend schreibende Mitspieler dazu konkrete Tipps, mit denen das Problem zumindest etwas abgemildert werden kann. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen