Frage zu den Patchnotes Rel197

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ist es so schwer zu schreiben, was sich nun genau ändert ?
    Auf welchen Framewert wurde die Sphäre angepasst ?

Und wenn sie nun Speedbreakpoints hat, kann man auch sagen welche ?

Diese ganzen Fragen hättet ihr euch ersparen können, wenn:

Ihr alles so gelassen hättet oder nicht immer so Nebulös schreibt.
    Aber ich vermute letzteres ist Absicht, damit man die Nerfs nicht sofort merkt....

Höhere Framens + Speed Einführung = Nerf der Sphäre, nix anderes ist es....

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1.

An mehreren Stellen im Forum wurde kommuniziert, dass der Betreiber am Klassenbalancing arbeitet. Insofern müssen derzeit alle Klassen damit rechnen, dass sich die eine oder andere lieb gewonnene Eigenschaft ändert.
    Da Release 197 noch nicht auf dm Lifeserver aufgespielt ist würden wir dich bitten mit dem Feedback zu warten bis das geschehen ist und dann im noch zu erstellenden Feedbackthread zum Release 197 deine Meinung/deine Fragen zu äußern.

Viele Grüße,
    katbac

3. Hecktor-X1

Ich spreche irgendwie mit ner Wand oder ?

Die Frage war, was nun genau geändert wurde.
    Ist die Frage zur schwer ?

Eine mögliche Antwort wäre.
    Die Frames der Sphäre wurden von 12 Frames auf X Frames geändert
    Die Speedbreakpoints sind die selben wie beim Feuerball oder Magischen Geschoss.

Also Runde 2.

PS: ich war gerade auf dem Testserver, von Rausballern bei Mob Herden wie früher ist nix mehr zu sehen.
    Aber das kann an meinem Testserver Speed von 0,8 liegen :D

4. katbac

Hallo Hecktor-X1.

Dir als regem Forumnutzer dürfte bekannt sein, dass nicht alle Änderungen 1:1 vom Testserver auf den Lifeserver übernommen werden. Selbst wenn wir inhaltlich auf deine Frage sofort antworten könnten würden wir es schon deshalb derzeit nicht tun.
    Daher nochmals die Bitte: Warte mit deinen Fragen/deinem Feedback ab bis das Release auf dem Lifeserver eingespielt ist.

Viele Grüße,
    katbac

5. Hecktor-X1

Sorry, wenn ich das jetzt schreibe, aber das kann doch nur ein Scherz sein oder ?
    Ihr macht hier ne Ankündigung das die Sphäre geändert wird, aber ihr seit nicht in der Lage zu schreiben was ?
    Um was zu Ändern muss man doch in der Programmierung paar Zahlen ändern, sprich die Frame Werte ändern.

Und das könnt ihr nicht Kommunizieren ?
    Ist doch wie wenn der Energieversorger schreibt, ab Montag ändern sich die Preise, aber niemand kann sagen auf welchen Wert.
    Das ist doch Kindergarten.

Das hat doch auch nix mit dem Testserver zu tun. Die Werte sind im Patch, es ist somit doch schon fix.
    Ich verstehs nicht, wie so eine einfache Frage zu so einem Problem wird ? :rolleyes:

blinkstank, FrecheZicke, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Hektor:D

weil wir brav warten müssen, bis das "Kindel im Brunnen" liegt, so einfacho_O

Stell dir den Sh...*räusper*...storm vor, der schon VOR dem release losging:rolleyes:

Mir graust es schon vor morgen:confused:

Grüße Füxxy die Mag(er)ierin:(

FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
  7. ŊÁŦAĐ

ŊÁŦAĐ Laufenlerner

Im english Board sind die Patchnotes oh was für ein Wunder :rolleyes: schon jetzt auch greifbar, also sollte es für die Moderatoren auch kein Hit sein, bestimmte Aussagen tätigen zu können oder auch schon eventuell beim Betreiber zu erfragen.
    Was ist daran so schwer ?

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So nun soll morgen rel 197 aufgespielt werden, was erwartet uns denn nun? in den infos is kein Link zu den Patchnotes wie soooooo ooo ooo oft man wie peinlich das wir mal wieder ganz hinten in den Informationskette stehen. Aber die deutschen dürfen payen aber müssen schön die Fresse halten wie üblich. Kurz gesagt bitte Lieber betreiber gebt uns zeitnahe infos. Zum zahlen sind wir gut genug aber blos klappe halten tztz

Foxyzero gefällt dies.
  9. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Die ganzen Fehler und Bug´s aber schon :rolleyes::D:D:D

Satansmagic gefällt dies.
  10. ashee

ashee Nachwuchs-Autor

Die Frage ist warum , war doch schon alles schön aufm Testi daruf.

11. katbac

Hallo ashee.

Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden in dm es ebenfalls um das noch nicht eingespielte Release 197 geht verschoben. Inhaltlich wird auf mein obiges Post verwiesen.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Da der Feedbackthread zum Release 197 nunmehr erstellt ist wird hier geschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.