Frage zu den relativen (prozentualen) Verzauberungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sabberbiest gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Diese Gloves oder Helmets sind totaler Quatsch und Augenwischerei, ich rate jedem ab, solche Items auch nur zu nutzen.
    Wichtiger ist schnell die Waffe auf lvl 60 zu upgraden und auf Belts, Helmets, mit 4x dmg % zu achten, wenn man als Ziel hat, den größtmöglichen Schaden zu erreichen.

Ja Takiki, das ist ein Trugschluß.

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ist es ja^^
    Wie im Beispiel oben ist der Waffenschaden nur auf die Waffe bezogen und der %Schaden auf alles, und beides addiert sich mit gleichnamigen Verzauberungen

Die beste Waffe hat entweder 4x Waffenschaden oder 3x WS und 1x %dmg, wobei es darauf ankommt mit was für Essenzen du spielst und wvl %dmg du auf anderen Items und im Wissen hast - im PvP ist 3/1 auf jeden Fall besser wenn man eher defensiv spielt

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kambra

"Leider" liegt das Maximum dieser Verzauberung weit darunter. ;) ... Bei 57% wird die Verzauberung bereits Golden. Der "alte" mir bekannt Max-Wert lag bei 60%. Aufgrund der Anpassung der Verzauberungshöhen (siehe ZW-Fenster) geht es natürlich auch über 60%, allerdings wohl eher in Richtung 65, also 100. :)
    (Außer Du kombinierst natürlich 2x60, aber das war ja nicht gemeint.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

wirklich? ich dachte ich hätte mal eine nicht goldene Verzauberung bei ca 70% gesehen... naja vllt verguckt^^

kleine Frage zu den Verzauberungen in den ZWs; im Beschreibungstext zu Infernal steht, dass nur die Basiswerte von 85% - 120% gehen und nur eine erhöhte Chance auf goldene Verzauberungen besteht - stimmt das genau so wörtlich, also dass zB das Maximum an %Schaden auf t3 und auf t4 bei 10% liegt oder ist das mal wieder 'ungeschickt' ausgedrückt und auf t4 gehen die Verzauberungen auch bis 120% (also 12% dmg in dem Beispiel)?

5. Drasanx

Drasanx Routinier

Eine genau Info dazu wäre echt fein. Das interessiert mich auch.

Gruß
    Drasanx

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.