Frage zu den Testaccounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XXL_Gamer gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Hallöchen,

Da ich zurzeit sehr aktiv Lor´Tac teste, kommt bei mir oft die Frage auf, warum viele ein schnelles Reittier und die spezielle Rüstung besitzen und ich nicht..
    Haben alle Spieler irgendeinen Boni bekommen, von dem ich nichts mitbekommen habe oder sind es einfach nur "Dauersuchties"?

LG

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wohl eher sind das "Dauersuchtis" .... die schnellen Reittiere bekommt man relativ billig durch die Mount-Boxen (2,6k Ander, glaube ich) und man hat ja (bzw viele haben ja) 50k Ander bekommen und die "spezielle Ausrüstung" ist entweder ein Kostüm, dass sie sich gegönnt haben, oder sie haben sich das Set vom Event, dass auch noch auf dem Liveserver läuft, erspielt, welches man ja auch wohl für Ander noch erwerben kann ... ;)

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja das neue Set ist nicht sehr teuer auf dem Testserver.
    Die meisten haben halt lieber die 50k vergaukelt ^^

4. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Aha jetzt weiß ich bescheid

War klar, dass ich nichts davon sehe :oops: Ich gurke da mit meinen 100 Andermant rum und kämpfe um jeden Tod und manchen verhauen die Andermants bei den Gauklern... Fairness *Lebe wohl*

Habe gerade mal beim Support gebettelt, ob sie mir vlt was geben, aber da ich weiß, dass sie den Testserver nicht betreuen, wird das wohl warscheinlich nichts..

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na abwahrten wenn die chars wirklich nach dem test gelöscht werden da werden sich einige ärgern und wünschen die andas in den main char gesteckt zu haben

T-T1006 gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich nicht. Hatte auch die Auswahl sie in meinen oder den Testchar zu stecken.
    Ausserdem interessiert mich der Testserver eh nicht. Hab mir die Skills kurz angesehen, ausprobiert und bin wieder offline.

Ich nehm mir nicht die Überraschung von den neuen Maps weg. Hab mich jetzt Jahrelang gelangweilt hier, die paar Wochen kann ich auch noch abwarten

7. Evarra

Evarra Guest

Hallo @XXL_Gamer,

da werden tatsächlich wohl viele ihr Ander investiert haben... :)

LG Evarra

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.