Frage zu den Testservern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Mich würde mal folgendes Interessieren und zwar wir haben ja 5 Testserver:

    -Stablebuild (PVE)
    -Dailybuild (PVE)

    -dso.game.instances.1039.name (Entwickler)
    -dso.game.instances.1183.name (Entwickler)

    -Big Feature (PVE)

    Theoretisch gesehen kann man ja als normaler Spieler wie es wir alle hier sind ja nur auf die 3 normalen Server

    Meine Frage jetzt seid ich DSO Spiele (und das schon länger als 99,99% hier :p) und es den Testserver gibt bin ich nie auf einen der anderen Server gekommen oder konnte da einen Charakter erstellen.
    Entweder mache ich da was falsch oder das ist wirklich so, aber warum?
    Währe doch hilfreich wenn es gehen würde weil aktuell kommt man ja so gut wie gar nicht auf den Testserver weil alles wegen Level 50 voll ist. :)
     
  2. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Stablebuild für uns, Dailybuild für Admins die dso game instances auch für Admins und Big Feature (PvP*) auch für Admins (Gildenpvp denk ich)
    Wir können nur auf den Stable
    Die eine game instance kam vor 2 Tagen dazu, ist für die Gamescom
     
    BregaranLP gefällt dies.
  3. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Aso ist das aufgebaut ^^
    Könnten aber ruhig mehr Server machen aber das wenn man auf einen Server einen Char hat der bei jeder Änderung und jedes Item was man findet 1:1 auf anderen übernommen wird, weil währe doch praktisch vor allem wenn einer überfüllt ist :rolleyes:

    @xEthnic5 hast jetzt nen neuen Forum Acc gemacht weil der andere bis in bar Tagen gesperrt ist? :D
     
  4. Lucas017112

    Lucas017112 Laufenlerner

    könntet ihr denn nicht einen extra spielclient erstellen wo man den testserver drauf spielen kann? bei mir geht das über den browser leider nicht :( ich werde immer weitergeleitet zur Download seite
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    antwort von greg:

    @Maulwuerfchen -
    Klonen wäre nur möglich wenn es einen Link zwischen dem Live und dem Testserver Account gibt. z.b wenn man den selben Account für live wie für stable benutzt. Dies tun allerdings nicht alle Spieler. Daher würden hier Unstimmigkeiten entstehen.
    Wir haben derzeitig kein bestehendes Tool um Gegenstände willkürlich entsehen zu lassen - daher müssen die Testchars manuell ausgerüstet werden.


    zu sehen im thread frag die cm´s auf deutsch im englischen forum
     
  6. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    übern Client gehts auch, Rechtsklick, Eigenschaften -stable hinten ran fügen
    [​IMG]
    Den Account hab ich auch schon lang, aber der andere ist noch gesperrt glaub ich.
    @Mods ist der Bann schon vorbei? Zu faul zum schauen, sonst muss ich wieder Cache löschen wenn ich gebannt bin
     
  7. elea

    elea Guest

    Hallo BregaranLP,

    XEthnic hat dir ja deine Frage beantwortet.

    Hallo Lucas017112

    Du hast ja einen Extrathread dafür eröffnet, bitte frage dann nicht an 10 weiteren Stellen. Das verwirrt die Com und uns.

    Hallo sorrysayerTestchar,

    Dein Beitrag wurde gelöscht, da das Teilen von Accountdaten gegen die AGB verstößt.

    LG Elea
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.