Frage zu der Meisterschaft der Erfahrung beim Zwerg.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Symphonix gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Und zwar handelt es sich um die Skills bei Level 15. Die meisten nehmen ja den 3er Schuss... aber ich frage mich ob es nicht sehr gut ist, wenn man die Monster in dem Repetierer verlangsamt da sie dann nicht an einen rankommen und länger drin bleiben usw.

Wenn man den Spezialschuss nicht skillt macht er ja wenn ich mich nicht irre 95% + nach 2 Sekunden 150% des GS. macht ja insgesamt 245% mit einer Chance auf Stunnen...
    Wenn man ihn skillt macht er 3x95% des GS was ja gerade mal 285% macht statt 245%, dafür verliert man aber den Flächenschaden und die Chance auf Stunns, dabei ist der Zwerg ja eh schon die Klasse mit dem wenigsten Crowd Controle.... Wieso sollte ich dann den 3er Schuss skillen? Da man sowieso kaum das Mechanische Geschütz stellt kann man den Spezi ja nicht spammen daher werden sich die 40% mehr GS pro Spezi wohl kaum lohnen oder?

Alle meine Fragen beziehen sich lediglich auf das PvE, mein Zwerg ist Level 30, falls das einen Unterschied macht!

LG Symphonix

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nun du liegst da mit deiner Bermutung durchaus richtig

Der Zwerg hat im Vergleich zu den anderen Klassen ziemlich wenig Dmg der gegen kleinere Gruppen und öfters zu gebrauchen ist...
    Skillt man den Spezialschuss verwandelt sich die der dmgoutput zu Single target... Ungeskillt macht man also definitif mehr AoE Schäden.

Jetzt warum trotzdem im PvE skillen?
    ganz einfach, spielt man in einer Gruppe machen diese die Mobs in kleineren (mob)Gruppen in den meisten Fällen so schnell tot das man maximal mit 2/3 wirklich trifft... Da bringt es mehr den AoE Schäden wenn man wirklich mal gegen größere Gruppen kämpfen muss aus den Autoguns, dem Bleihagel und der Rüstwertsenkung für die Gruppenmitglieder zu holen ;)

Aber bitte nicht vergessen das das nr für einigermaßen gute Gruppen gilt, ist man frischer lv 40er und geht in die Zws oder so sieht das schon wieder anders aus, da lohnt es sich die Autoguns anstatt des S.Schusses zu skillen.. Einfach weil man im Grunde viel länger braucht einzelne Mobs zu töten

Was das solo gameplay angeht ist es so das wenn du zb als durchschnittlicher 45er in Atlantis farmen gehst die Explosion nicht brauchst (Mobs sind mal wieder schnell genug tot^^)
    gehst du aber alleine in eine Zw würde ich dir auf jeden Fall raten micht den Spezialschuss zu skillen, du brauchst sonst vieel zu lang für Mobgruppen...
    ich spiele da dann meist so das ich immer eine aautogun und eine mech. Gun aufstelle.. Mit der Abklingzeitverringerung kannst du dann ununterbrochen Spezialschüsse spamen und Macht zusätzlich noch etwas sustain dmg dirch deine Gun ;)

Im Lowlevel mit ich mir nicht sicher was besser zum leveln wäre... Wahrscheinlich schon der ungeskillte Schuss..
    bei Bossen sollte man so oder so den geskillten nehmen^^

3. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Gut, da ich aber kein Premikunde bin und nicht immer wieder umskillen kann, werde ich wohl erst mal zur autogun und AoE-Spezi greifen, da nehme ich die 50% weniger Singletarget-Damage in Kauf, auf 45 seh ich dann mal weiter :D

LG Symphonix

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

gute wahl^^

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.