Frage zu gefällt mir im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Warum bekommen ich wenn Spieler XYZ mir ein gefällt mir Hinweis doppelt?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

der Fehler ist nicht bekannt. Bist du Dir sicher das es sich um "Gefällt mir" zu einem Beitrag handelt oder wurden vielleicht von einem Spieler zwei deiner Beiträge mit "gefällt mir" bedacht?

LG Myantha:)

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

soweit ich es erlebt habe wenn ich gefällt mir klicke bei einem beitrag geht es nur einmal, was auch sinn macht.

wenn ich aber manchmal über Hinweise informiert werde das jemand auf meinen Beitrag gefällt mir geklickt hat kommt es vor das dies 2 mal untereinander steht. wenn ich jetzt aber danach suche ist es einmal zu sehen, scheinbar n synchronisierungsproblem was öfter vorkommt aber dennoch doof werds ma weiter beobachten.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.