Frage zu KdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xerustes gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Blacklight,

dann mal anders gefragt :),

kann mir dann ein Forumsmod sagen welche(s) Item im Spiel für
    3568 KdW,3593 KdW,3704 KdW,3805 KdW oder 3857 KdW zu identifizieren war(en)?

Denn das sind nacheinander (merkwürdigerweise in minütlich immer weiter aufsteigender Höhe)
    wohl KdW die aufgewendet worden sein sollen.

Vielleicht kann dann mal ein Mod nachfragen um welche ominösen Items es sich dabei gehandelt hat?

thx.

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Xerustes

Nein das kann ich dir nicht sagen, leite die Frage aber gerne weiter. Mehr kann ich in dem Fall nicht tun, ausser bei deiner Problemstellung erneut auf den Support zu verweisen, auch wenn du es wahrscheinlich schon nicht mehr hören kannst.

Hier darüber zu diskutieren führt zu nichts, weil dir hier niemand bei deinem Problem helfen kann. Selbst wenn wir als Mods denken das dort ein Fehler vorliegt, dann haben wir keinerlei Einfluss darauf ob dies vom Support ebenso gesehen wird und auch keinen dafür nötigen Einblick um dies zu beurteilen.

Einblick haben wir ins Forum, deswegen sind wir Forenmoderatoren und nicht Supporter.

LG Blacknight

3. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Auf den Support verweisen ist gut.

Da faellt mir doch spontan der heutige Adventskalender ein: supportfightdso.

Wenn das mal nicht treffend ist in diesem Fall. Aber was nuetzt der beste Fight wenn der Ringrichter schon vor dem Kampf weiss wie dieser endet?

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Da von unserer Seite hier alles gesagt wurde und es nur den Rat von uns gibt das ihr euch bitte an den Support wenden sollt, ist hier ebenfalls wieder dicht.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.