Frage zu Lasten Konto.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slmsung41 gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slmsung41

slmsung41 Foren-Grünschnabel

Sehr geehrte Verwaltung Drakensangs. Ich stelle diese Frage. Kann ich einen Charakter von einem Server auf einen anderen. Da ich sehe keinen Grund, um auf diesem Server zu spielen, weil nicht obschaetsya Gilde und der Server, von dem kann ich immer kommen und gesellige Menschen und viel Russisch. Wenn es einen Weg gibt, um deinen Charakter auf einen anderen Server zu verschieben, dann. Ihr Player Xxxspartakxxx. Geredar Server

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  2. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Da war der Google-Übersetzer wohl an einigen Stellen leicht überfordert:D
    Und Server wechseln geht nicht, sonst wären wohl schon viele woanders in der Hoffnung dort nicht auf Botter zu treffen..

KIllForChill gefällt dies.
  3. slmsung41

slmsung41 Foren-Grünschnabel

Wenn es möglich ist, einen Charakter auf einen anderen Server zu übertragen, dann sagen Sie mir, wie.

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo slmsung41

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben.

Die Möglichkeit einen Charakter von einem Server auf den anderen zu verschieben, besteht nicht. Du musst auf jedem Server wieder von Anfang starten.

LG Xebii

5. frodobeutlin91

frodobeutlin91 Nachwuchs-Autor

werft mal alle bot user auf einen extra server dann könnt ihr die weiter abkassieren und wir anderen ehrlichen spieler haben wieder unsere ruhe danke :D

Shark282 und Lady_Bandora gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.