Frage zu Quests bei Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo liebe Mods,

hab im aktuellen Event den Eventfortschritt soweit durch. Event ansich sehr gut gelungen. Mein Lob zum Weiterleiten!

Nun zu meiner Frage: Ich möchte auch gerne noch alle Quests erledigen in Shanri-La.....
    Ist es möglich zu erfahren wieviel Quests es gibt.....was man tun muss und wie die Questbelohnung aussieht? Wäre unheimlich nett das zu erfahren...oder ist das streng geheim? ;-)
    Auch würde dies mir helfen die noch benötigten Sphärenscherben dafür abzuschätzen....

Danke schonmal und Grüße

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich habe bisher nur 1 nebenquestreihe erspielen können:

1. besiege 5x den blauen berserker und sammle die herzen --> belohnung 50 draken
    2. sammle 4 herzbruchstücke von lila berserker und schmiede an der werkbank daraus 1 herz --> belohnung 50 draken
    3. besiege 10x den gelben berserker --> belohnung 100 draken

danach war die questreihe bei mir beendet, obwohl vorn im lager noch questgeber mehr rumsteht, vllt ist der auch nur dekoration oder er steht noch vom letzten event mit den essenzgutscheinen, verteilt nur keine mehr...kA :)

Araboth und GamesShortCut gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich habe beim Waldfrosch - der die Map alleine ohne Probleme spielen kann nur die wiederholbare Quest.... und das Event fertig ohne die anderen Quests (oder Jullov) gesehen zu haben.
    Beim Lurchi habe ich die erste (blaue Berserker 5 mal....) - aber der kann zum Ausgleich die Glücksschweinchen nicht anklicken....

4. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

gleiches kann ich berichten. Nach punkt 3, war bei mir schluß

5. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

Die Scrolls für die temporäre Rüstung (1 Tag/2 Tag usw.) gibt's auch nicht mehr?

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

denke nicht, gabs die nicht beim einloggen damals?

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ja gab es, wurde abgeschafft wie auch die alten ess. also alles umsonst.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Toni_Marshall,

Wie Dir Maulwuerfchen bereits korrekt beantwortete, gibt es neben der Hauptquest ("Essenz der Bedrohung") lediglich die 3 Nebenquests ("Wirbel des Krieges (1/1)"), zusätzlich zur Verteidigungsquest von Jullov natürlich. ;)

@DerIrrePolterer:

Die Essenz-Gutscheine gibt es dieses Mal nicht. :)

@*Frosch*:

Sofern nicht bereits geschehen, schaue bitte hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. semen470

semen470 Forenfreak

same here...hätte auch gedacht, dass der 4. NPC eine weitere Quest (250 Draken oder mehr) parat hat oder einfach so, dass die Questreihe fortgeführt wird, zB so, dass der NPC Felix eine Quest über 250 Draken mit der Aufgabe anbietet, den Red Big Boss 20x zu killen, usw.

Wäre recht interessant, auch vor allem für die Überbrückung der relativ langen Eventzeit.

Araboth gefällt dies.
  10. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Danke Cosopt und die anderen Kollegies..;-)

Reicht mir als Info.

Kannst auch hier schließen Cosopt.

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Toni_Marshall,

Und auch hier werde ich mal schließen, nachdem Deine Frage beantwortet wurde. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.