Frage zu Seelenwächter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wiso kann mann die mächtigen sehlenwächter über 10 stapeln werend die normalen nur bis 10 gehn?
    da es ja jemand programiert haben musss wüst ich mal was der jenige sich dabei gedacht hatt?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

nach unserer Erinnerung bist du der Erste dem das auffällt bzw. der sich hier eine Veränderung wünscht. Entsprechend wäre es, wenn es dir wirklich wichtig ist, sinnig wenn du in der 'Kreativen Ecke' einen entsprechenden Veränderungsvorschlag einbringst.

Hier schließen wir ab.

Viele Grüße,
    katbac

3. paul21061969

weis zwahr nicht warum ich das hier posten sollte wollte ja nur ne antwort auf ne dumme frage haben
    aber wenn den mods das lieber is dann hier noch mal die frage

wiso kann mann die mächtigen sehlenwächter über 10 stapeln werend die normalen nur bis 10 gehn?
    da es ja jemand programiert haben musss wüst ich mal was der jenige sich dabei gedacht hatt?

4. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Pauls Thread einfach geschlossen wurde: https://board-de.drakensang.com/threads/frage-zu-seelenwaechter.65505/
    weder wurde seine Frage beantwortet, noch hatte er ein Anliegen, dass in die kreative Ecke gehört.

Ihr Mods lehnt euch manchmal ziemlich weit aus dem Fenster und solltet auch mal den Schlüssel etwas ruhiger "schwingen" lassen! :rolleyes:
    Mich interessiert die Antwort auf seine Frage zum Beispiel auch, aber ich vermute mal: ihr habt da keine.
    Leena

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  5. katbac

Hallo paul21061969,

anscheinend habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte du möchtest, dass die Stapelhöhe der 'kleinen' Seelenwächter ebenfalls erhöht wird und habe dich deswegen auf die 'Kreative Ecke' verwiesen und hier geschlossen.

Nun ist der Ursprungsthread wieder offen und der neue Thread mit hineingezogen. Ich hoffe das war bzw. ist in deinem Sinne.

Deine eigentliche Frage können wir dir nicht beantworten, da wir von hier aus nicht jeden gedanklichen Schritt der Programmierer nachverfolgen können. Erst Recht nicht wenn dieser bereits Jahre zurückliegt.

Eine entsprechende Frage - noch dazu, wenn du gar keine Änderung wünschst - weiterzuleiten wäre sinnfrei.

Solltest du allerdings doch auch eine Gleichstellung besagter Stapelhöhen als dringend wichtig empfinden muss ich dich bitten einen entsprechend formulierten Änderungsvorschlag in der 'Kreativen Ecke' zu machen. Wenn dort mehrere User den gleichen Wunsch haben, werden wir den Vorschlag an die Entwickler weiterleiten.

Viele Grüße,
    katbac

6. paul21061969

mir gehts nicht so dringent um ne änderung sondern mehr drumm wo da der sinn drinn ligt?
    warum kann mann die einen bis 10 stapeln die anderen höher
    das das so spät kommt ligt darann das ich die früher als mann die kaufen konnte nie gekauft habe somit es nicht bemerken konnte
    allerdings haben sich jetzt duch bonus cods und events die bei mir angesammelt und da is es mir aufge fahlen
    da aber irgent ein programierer es ja so programiert haben muss wüdte ich gern mal wo da der logische sinn drinn is
    oder muss ich jetzt an BPs inteligent zweifeln weil das keinner weis wiso das so is?

und wenn BP was an zufriedene glückliche spieler liegt sollte mann auch sone frage beantworten und nicht sagen keinne ahnung

7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich wiederhole:
    Pauls Frage war: Warum lassen sich die "Mächtigen Seelenwächter" im Inventar auf mehr als 10 Stück sammeln, bei dem "Normalen Seelenwächter" ist im Inventar bei 10 Stück Ende? Ist ja letztendlich auch eine Platzfrage.
    Leena.

8. paul21061969

steht immer noch ohne antwort hier

9. katbac

Hallo paul21061969,

lese bitte noch einmal aufmerksam Beitrag Nr. 5. Soweit uns hier möglich wurde deine Frage damit beantwortet. :)

Viele Grüße,
    katbac

10. paul21061969

also is BP nicht in der lage sone einfache sache zu beantworten? oder will BP keinne antwort geben?

11. katbac

Hallo paul21061969

1. Du willst gar keine Änderung
    2. Die Frage ist daher gelinde gesagt unwichtig
    3. Ich bin daher nicht bereit die entsprechenden Mitarbeiter von BP - die wahrlich besseres zu tun haben - mit dieser letztlich vollkommen unwichtigen Frage, deren Antwort nur der Befriedigung deiner persönlichen Neugier dienen würde und im derzeitigen Kontext keinerlei Spielrelevanz ausweist, zu belästigen.

Da wir in diesem Fall offensichtlich nicht auf einen Nenner kommen und sich daher jede weitere Diskussion erübrigt, wird hier geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.