Frage zu Skillung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D4nî gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hallo,

Ich bin momentan an der optimierung meines Dk´s dran.
    Und da wolte ich mal fragen welche der beiden Skill´s besser ist :

Ich spiele 2h also muss ich mich heilen.
    Nach überlegungen bin ich immernoch nicht was ich jz mit gutem gewissen nehmen soll.

Danke wenn ihr mir helft :)

Gruß Dânî

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nimm Rachsucht am besten.

Ich und alle guten DK die ich kenne spielen mit Rachsucht.
    Stehst du mitten in einer Mobmenge baut sich so deine Wut wesentlich schneller auf, gerade bei 2Hand wegen dem langsameren Speed.

Mfg

xEthnic gefällt dies.
  3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

nimm rachsucht das ist besser( genau wie es klaustrohosi gesagt hat)

4. Alice29

Alice29 Forenexperte

oh, danke, hab zwar nicht gefragt, werde das bei meiner Kleinen aber mal fix ändern. :)

Hexenfee69 gefällt dies.
  5. D4nî

D4nî Forenkommissar

Deswegen habe ich gefragt danke ich hab das geändert und mal in M2 probegespielt ihr habt recht es spielt sich leichter

Danke!

Thomaton und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. D4nî

D4nî Forenkommissar

Damit kann da die frage eindeutig geklärt wurden ist dan unser lieben klaus;) geschlossen werden wennmal ein mod vorbei guckt wärst du so nett :D Danke schonmal

Thomaton und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

da ist dann wieder die frage spielst du allein oder in gruppe?
    womöglich mit nem fähigen magier, der nicht nur als dpi glaskanone hinterher rennt.
    solltest du irgendwie mich in gruppe erwischen hast du an der rachsucht keine freude, weil den monstern fürchterlich kalt ist.

weis nicht warum noch immer alle den dk vorne weg rennen lassen zum verheizen, zum agro ziehn und son quatsch.
    datt ist doch mittelalter hoch 5.
    mfg

Krucetor gefällt dies.
  8. Damgam

Damgam Forenexperte

hab mit meinem dk auch rachsucht geskillt dani

9. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

rachsucht i.v.m. lohnender einsatz, wutschrei und sprung im pvp.
    wutrausch kann im pve ruhig genutzt werden, ich persönlich nutze trotzdem rachsucht, allerdings hier i.v.m. rausch des blutes.

10. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Ich spiele mit Wutrausch und zwar genau aus dem Grund den @-Longoria- genannt hat. Bin aber auch der Typ der gern in Gruppe spielt.
    Falls ich mal alleine in M2 ne Runde dreh reicht mir der Wutaufbau bei 'ner Angriffsgeschwindigkeit von 1.65 als 2Hand-DK auch noch um vernünftig zu killen ohne gekillt zu werden.

Deswegen glaube ich kann niemand dir sagen wie DU skillen sollst, jeder mag und braucht es anders.
    Aber Tips und testen helfen natürlich auch.;)

11. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Wenn man im pvp mit Fanatismus (und folglich auch mit Wutschlag) spielt, ist Wutrausch imo auch nicht verkehrt, vor allem im 1v1 und 3v3.

Ansonsten wird normalerweise Rachsucht verwendet, siehe Posts über mir.

12. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.