Frage zu Sockelplätzen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Peter6500 gestartet, 30 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Nun spiele ich schon eine Ewigkeit an diesen Spiel - aber so richtig Ahnung hab ich auf einigen Gebieten noch nicht :oops:
    z.B. eben diese Sockel - ich habe unter jeden Teil zwischen 4 - 5 freie Plätze . die aber nicht freigeschaltet sind. Kann ich was anstellen um die frei zu kriegen?
     
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Bei der Edelstein Tante unter "Edelsteine & Gegenstände bearbeiten"

    [​IMG]
     
  3. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt : ich möchte die Plus Kästchen für Edelsteine einsetzbar machen
     
  4. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    gehe in ein statd wo du Edelsteine kaufen kannst dann auf gestanden bearbeite koste dich 2k bis 3k einpalz frei zu machen
     
  5. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    was meinst du mit "gestanden"
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Du öffnest das Bearbeitungsfenster beim Juwelier und fügst den Gegenstand bei dem Du die Sockel freischalten willst mit Rechtsklick ein. Das sieht dann so aus:
    [​IMG]
    ...dann einfach auf das blaue "+" Kästchen drücken. Du benötigst natürlich auch die dort angezeigte Andermant Menge.
     
    maju01 gefällt dies.
  7. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Danke Steffenfürst für deine gut erklärte Antwort
     
  8. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Auch solltest Du darauf achten, das die Talismane mindestens Lvl 100 sind, sonst kommt evtl.
    beim letzten oder vorletzten das böse Erwachen, das der Gegenstand einen zu niedrigen Wert
    hat und Du die letzten beiden Sockel nicht öffnen kannst.
     
    Thurok73 gefällt dies.