Frage zum aktuellen Event "Bezwinge die Unbezwingbaren".

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Hallo, ich habe folgendes Problem: im aktuellen Event soll man 3 eisige Mantelfetzen von Sigrismarr Frostklaue in Hjalgrimur erbeuten. Leider habe ich keine Ahnung wo Hjalgrimur ist, auf der Landkarte ist es nicht zu finden. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Desweiteren kann ich die Eventquests überhaupt nicht in meinem Questverzeichnis finden. Werden Eventquests dort nicht aufgeführt?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

bist wohl in 5 sec kurz drüber geflogen?
    Hjalgrimur ist eingezeichnet und die Quests sind im Event Tab (siehe znoog)

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hjalgrimur ist ein Dungeon, Du findest den Eingang in der Mitte der "ewigen Wacht" (Nordlande). Du müsstest im Questverzeichnis einen zweiten Reiter (mit dem Pokal-Symbol) haben, da findest Du sie.

LG

znoog

xEthnic gefällt dies.
  4. Schizotwin

Vielen Dank für die Hilfe. Das es ein Extra-Verzeichnis für die Event-Quests gibt hatte ich bisher noch nicht geschnallt und Hjalgrimur habe ich nicht gefunden weil es nicht durch einen Reisestein auf der Landkarte gekennzeichnet ist und kein Reiseziel ist.

5. Perle

Perle Foren-Herzog

Jup ist es auch nicht. Sind die Karten mit den Endbossen nie.

Du musst nach Ewige Wacht und dann weiter laufen.

6. Schizotwin

Habe ich schon gemacht, bin aber von Frostblumes Eisschergen plattgemacht worden. Der ist wohl nicht so einfach im Alleingang kleinzukriegen wie der "Held der Anderwelt". Ich werd´s nochmal probieren oder vielleicht doch mal nach Mitstreitern Ausschau halten...

7. Perle

Perle Foren-Herzog

Jup solltest

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ab kürzung nehmen

DylUlenspegel gefällt dies.
  9. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Schizotwin,

ja, hier solltest Du wohl am besten eine Gruppe/Mitstreiter suchen. Ich hoffe, es hat dann noch alle geklappt und bist im Event weiter gekommen. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

Fly-37 gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...wäre nicht verkehrt,deine Freundesliste mal hochzu*pushen*....denn DIESE ist m.M.n. das wichtigste,wenn du lvl45 bist :)
    ..du packst es aber schon ....

Gruß Amok

Fly-37 gefällt dies.
  11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Schizotwin :)

Da das Event nun vorbei ist, schließe ich hier vorsichtig ab.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.