Frage zum Attackspeed des Dampfis

Discussion in 'Archiv Rest' started by ωσσdιηιѕ, Dec 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Halli hallo Gemeinde :cool:

ich habe da mal eine Frage zum Dwarf.

Attack Speed, bezieht sich das nur auf den Einzel- bzw. Spezielschuss oder
    beeinflusst der Speed auch die Geschütze ? o_O

Hab mal hier und da gesucht und gelesen und gelesen aber leider keine Antwort gefunden.

Vielleicht weiss das ja jemand von Euch. :p

Tschöööö

Woodi

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der Attackspeed erhöht den Einzelschuss, Spezialschuss hat soweit ich weiß immer die gleiche Abklingzeit.
    Zusätzlich wird duch den Attackspeed der Schaden der Geschütze erhöht.
    (Zumindest der Schaden der Gatling-Geschütze, bei den anderen bin ich mir nicht sicher)

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

der Attackspeed wirkt sich auf die Ausführungszeit von schneller Schuss und Spezialschuss aus und ausserdem auf den Schaden der automatischen Geschütze

Ophélia likes this.
  4. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Danköööö :)

5. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Tarnfleck-Mützchen:) hat's auf den Punkt gebracht:
    @ωσσdιηιѕ:
    Ich, ganz persönlich, würde keine blauen Speed-Steinchen sockeln (auch wenn die den Output der automatischen Geschütze etwas erhöhen).
    Desweiteren bin ich mir relativ sicher, dass das auch irgendwann noch gefixt wird.
    Schließlich war es früher auch bei den anderen Klassen so, dass der Attack-Speed auf den Schaden umgelegt wurde und man dies im späteren Spielverlauf geändert hat.
    Beim Zwerg scheinen sich eine ganze Menge alter Dinge "eingeschlichen" zu haben, die die anderen Klassen früher auch mal kannten und die bei denen nach und nach gefixt wurden. Zwerg hat diese Dinge aber noch immer.
    Damit nicht demnächst irgendwer noch einen "Heul-Thread" zum Zwerg aufmacht, beschränke ich mich hier als Bsp nur auf die 3 allseits Bekannten:
    - Attack-Speed wirkt auch auf den direkten DMG-Output (beim Aut.Gesch.)
    - höhere Reichweite (wurde gerade erst im 6v6 beim Zwerg gefixt, wo die Zwerge die unteren Türme aus dem eigenen Kreis heraus beschießen konnten, was die anderen Klassen früher auch - aber schon seit einer Ewigkeit nicht - mehr können)
    - viel höhere Reichweite des Raketenrucksack

@Mods (für die Technik zur Problem-Diagnose):
    Gerade der "Flucht-Skill" jeder einzelnen Klasse ist ein ganz spezielles Phänomen, da alle eine andere Reichweite haben.
    Sehr gut an gewissen Stellen im Opalschrein zu testen.
    Auf Platz 1 liegt das Zwergilein (sieht man am momentanen Mittwinter-Event), knapp gefolgt vom DK.
    Beide Klassen schaffen es über 2 bestimmte Flüsse im oberen linken Map-Teil, über den Mage und Ranger an besagten Stellen nicht hinüber kommen, sondern sich ein paar Meter weiter eine etwas weniger breite Stelle zum Überqueren suchen müssen.

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo ωσσdιηιѕ,

dein Thread wurde in den Dampfi-Bereich verschoben, da dieser dort wesentlich besser aufgehoben ist.

Die Antworten die du von den 3 lieben Helferlein (Danke dafür! :)) bekommen hast sind doch recht vielversprechend.

Kann man deiner Danksagung entnehmen, dass deine Fragen damit geklärt sind? :)

@Ophélia,

es wird hiermit weitergegeben und überprüft, ob und in wie weit es gewollt/nicht gewollt ist. Danke für deine Meldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Ophélia likes this.
  7. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hallo Leute,

sagt mal, die Speedbreakpoints sind ja nun offiziell bekannt, gibt es auch unter dem ersten Breakpoint von "Schneller Schuss 1,04" und "Spezialschuss 1,015" Breakpoints?

Mit einer Zweihand startet man ja schließlich bei 0,83.

Beste Grüße
    #KolaKojak

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Stimmt die wurden ja gar nicht dazugeschrieben^^

Die Breaks unter 1,04:

0,963
    0,897
    0,839
    0,788

Die darunter dürften nicht relevant sein da diese nur mit Debuffeffekten erreicht werden können

KolaKojak likes this.
  9. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Sehr sehr schön. ;) :)
    Vielen lieben Dank für die Ergänzung.

Gibt es auch beim Spezialschuss Breakpoints unter 1,015?

Wie mir gerade aufgefallen ist, wurden ja nur die Breakpoints über 1,00 veröffentlicht, bei allen Klassen. o_O

Hat da jemand zufällig auch die unter 1,00 zur Hand? Denn ich spiele ziemlich gern mit Zweihand. :cool:

Beste Grüße
    #KolaKojak

10. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.