Frage zum Ausrüstungsefffekt der Waffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 24 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hätte ne Frage zum Ausrüstungseffekt der Waffen.

Und zwar wenn ich auf meine Aktuelle 4x Gold Waffe die keinen Gold DMG als Basisschaden hat den Effekt mit den 400 Tränen drauf mache das meine Q7 Waffe brennen anfängt und ich finde jetzt eine Q7 Waffe mit Gold Basisschaden und crafte meine Aktuelle mit dem Effekt auf die bessere rauf, verschwindet der Effekt dann oder bleibt der :) ?

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

wie Du anhand der Screenshots (Q4-Waffe) erkennen kannst, bleibt Dir der Ausrüstungseffekt Deiner Q7 Waffe nach dem Craften mit Seelenkernen erhalten.

Waffe mit Ausrüstungseffekt,

Waffe ohne Ausrüstungseffekt,

Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

inappnick20180412 gefällt dies.
  3. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo Liloe :)
    Die von die verwendete Waffe, mit dem Ausrüstungseffekt hast du in Slot 1 (ganz links) gelegt, somit dürfte bei der Übertragung der blauen Werte, keine Probleme entstehen. Ähnlich ist es bei den Sockeln, ist in Slot 1 eine mit 5 Sockeln, werden diese nach dem craften übernommen.

Drehst du das ganze aber um, so wie es eigentlich richtig wäre, da man ja seine guten blauen werte auf ein höherwertiges Item überträgt z.B. R6, so verschwinden die 5 sockel und es werden nur die 4 übernommen des ersten Items...

Schlussendlich schließe ich daraus, dass der Glühwürmcheneffekt ebenso verschwindet.

lg Tale

blinkstank gefällt dies.
  4. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

Jupp,
    seh ich auch so.
    Liloé, du hast die Frage wohl nicht ganz zu Ende gelesen.
    Es ist genau anders herum gemeint und somit wird auch der Ziereffekt verschwinden.

Hawk

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
  5. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Talerix,

Das ist so vollkommen korrekt.

Der 5. Sockel geht beim Übertragen der Basiswerte verloren aber nicht der Ausrüstungeffekt.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

inappnick20180412 gefällt dies.
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.