Frage zum Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Wenn ich das Chatfenster schliesse, sehe ich dennoch wenn mich jemand anflüstert, oder wenn jemand aus der Gruppe etwas schreibt?

Danke im Voraus für eure Hilfe! lg z-Feronia-z

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

eigentlich müsste das dir geschriebene kurz aufleuchten...bei mir ist das jedenfalls so

3. z-Feronia-z

Danke, egal ob ich angeflüstert werde oder Gruppenchat? Leuchtet das beides auf?

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

da bin ich mir grad nicht ganz sicher, kann sein, dass man auch den gruppenchat vor dem schließen des fensters aktiviert haben muss...habe darauf allerdings auch noch nicht wirklich geachtet :) ....beim kämpfen habe ich jedenfalls eh keine zeit zum chatten :)

5. z-Feronia-z

Lach, ich auch nicht und das Fenster nimmt mir die Sicht, deshalb möchte ich es ja eben manchmal auch schliessen. Dennoch möchte ich halt mitbekommen wenn mich jemand anflüstert oder jem. aus meiner Gruppe was schreibt. ;)

6. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo z-Feronia-z,
    nach meiner Erfahrung blinken Mitteilungen aus dem Gildechat kurz auf trotz ausgeblendetem Chatfenster! Genauso verhält es sich,wenn man angeflüstert wird! Aber 100% sicher bin ich mir da gerade nicht...ergo:
    Wahrheitsgehalt dieser meiner Aussage: ca.96,5 % :D;)

LG
    Susi:)

7. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

wenn man den Chat schliesst leuchten Gildenchat, Gruppenchat und Anflüstern kurz auf. Mir passiert es trotzdem, dass ich im Eifer des Gefechts manche Sachen übersehe und mich später wundere: "Oh da hat jemand geschrieben." Aber prinzipiell leuchtet es ;).

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  8. z-Feronia-z

Super, ok dann ist meine Frage geklärt, Danke euch! :)

9. elea

elea Guest

Hallo z-Feronia-z :)

dann schliesse ich hier zu :). Freut mich, dass dir geholfen wurde.

Viel Spaß und fröhliches chatten :)!

Lg Elea

z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.