Frage zum DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bruchstahl gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruchstahl

Bruchstahl Nachwuchs-Autor

bin zwar schon länger da aber nicht so aktiv und würde gern wissen wie man dk am besten aufbaut. Set arten, edelsteine usw. würde mich freuen rasche hilfe zu bekommen meine aktuellen stats

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  2. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

3. Bruchstahl

Bruchstahl Nachwuchs-Autor

ok mache ich mal

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Bruchstahl,

dein Thema wurde ins Unterforum der Drachenkrieger verschoben, u. a. weil du hier mehr Resonanz erhalten kannst. Aber natürlich macht es auch Sinn, wenn du selbst ein wenig hier stöberst und dir damit die eine oder andere Frage auch ganz allein beantworten kannst.

Gute Drops,
    katbac

Nachtrag: Wie ich soeben gesehen habe hast du inzwischen die gleiche Frage auch hier gestellt und direkt die in diesem Thread fehlenden Bilder beigefügt.
    Daher schwing ich hier mal den Schlüssel, würde dich aber für die Zukunft bitten gleichartige Fragen nicht an mehreren Stellen zu posten. :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    Mausi1988 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.