Frage zum laufenden Neumond-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 17 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Woher bekomme ich schon wieder diese weissen und schwarzen "Blüten"? (die mit denen man dann im Shop bei dieser 2köpfigen Tante einkaufen kann)

    Das letze Neumond-Event hab ich nicht gespielt und - glaub, bin nicht sicher - das vorletzte auch nicht. Davor war es aber ja doch so, dass - wenn ich mich richtig erinnere - man im Zuge der Evenquestreihe diese Blüten bekam oder war es als Drop von Karabossa/Magotina? :confused:

    Naja auf alle Fälle gab es welche! Und jetzte spiele ich das Event, Questreihe durch, Spinne paar mal besiegt, Eventfortschritt bei 1200 und null Blüten? :confused:

    Hab ich was verpasst diesbezüglich oder mach ich was falsch?! :eek:

    BTW: gibt es eigentlich keine "offiziellen" Feedback-Threads mehr bei Events - oder kommt der noch? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2018
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Feronia,

    die Blüten gibt es nicht mehr. Wer noch welche von früher hat kann die vershoppen.
    Die dienten dazu das Set zu kaufen, wofür du jetzt Draken brauchst.

    Xeru
     
    Brummseline gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Ok, das erklärt einiges - danke Dir für die schnelle Antwort! :) Das ich jetzt direkt bei Karabossa/Magotina gegen Draken das Set kaufen kann, hab ich gesehen, dachte aber dass die Blüten zusätzlich sind zusammen mit dem "Shop" beim Questgeber. :D

    Dann hat sich das hier schon erledigt - also alles ausgeben was ich noch an Blüten von vorher hab. :)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo z-Feronia-z

    @Xerustes hat dir deine Frage ja bereits beantwortet. Hast du noch weiter Fragen zum Neumondevent?

    Für das Vollmondevent und das Neumondevent gibt es sogenannte 'Dauerfeedbackthreads', da sich über längere Zeiträume nichts ändert, aber gern alte wie neue Spieler dort ihre Meinung und Fragen veröffentlichen können.
    Den Feedbackthread zum Neumond findest du hier.

    Deinen Beitrag verschieben wir in den 'Eventbereich'. Also einmal gut festhalten.;)


    LG Myantha:)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    nee alles klar - danke! :)
     
  6. Niklas.0410

    Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

    Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar geht es um den Gürtel. Ich würde gerne mal wissen wo und wie ich den bekomme mir wurde gesagt, dass ich ihn in den Amphoren finde nur habe ich mitlerweile 46stück geöffnet und keinen gürtel bekommen. Bekommt man ihn auch durch eine Quest wenn ja welche Quest wäre das ? Klar.... eine möglichkeit wäre ihn zu kaufen mit Draken aber da hab ich nicht so viele um ihn zu kaufen

    Lg Niklas
     
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Huhu,

    Nein den Gürtel kannst du nur aus den amphoren bekommen oder du kaufst dir den nach dem besiegen der Spinnen für draken.

    LG träumerin08
     
  8. Niklas.0410

    Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

    eigendlich ist das echt eine Frechheit ich hab 20€ ausgegeben 46 Amphoren geöffnet und kein Gürtel bekommen
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Klar ist das ärgerlich aber ich habe gestern auch 35 Schlüssel verballert ( für die besen) und habe nix außer Paar draken bekommen.

    Spare mir die Schlüssel nu für interessantere Events auf.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Niklas.0410

    Der Gürtel ist ein Zufallsdrop aus den Amphoren oder kaufbar für Draken nach einem Sieg über die Spinne wie @FrecheZicke dir auch bereits schrieb.
    Zufall heißt, dass du den Gürtel in der 1. Amphore finden kannst wenn du ein Glückspilz wärst oder auch sehr viele Amphoren öffnen musst. Hier im Forum berichteten Spieler zum Teil von 400 Versuchen. Wie du siehst, kann es ein wenig Zeit und Ressourcen in Anspruch nehmen bis du fündig wirst oder dir den Gürtel kaufen kannst für Draken.

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ärgerlich, ja. Seltsame Spielmechanik, ein Unique aus Amphoren, auch ja.

    Aber Frechheit ehrlich gesagt nein, du entscheidest ja was du hier ausgibst, ist wie bei Lottospielen, alles freiwillig ;)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Weiss jemand gesichert, was aus den blauen Verzauberungen auf den Hexenschultern wird,
    wenn man die Schultern von z. B. Rang 5 auf Rang 6 aufwertet?

    Es gibt da drei Theorien dazu:

    1. Da die blauen Verzauberungen die Originalwerte sind, werden diese neu "ausgewürfelt",
    wenn man die Schultern aufwertet.

    2. Die blauen Original-Verzauberungen werden auf das nächst höhere Niveau angepasst
    (13% Schaden würden dann zu 15% Schaden).

    3. Die blauen Original-Verzauberungen werden einfach übernommen (13% bleiben 13%).
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.