Frage zum Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hab da mal ne kurze Frage zum PVP-Ranking..........

Im Wiki zu Drakensang steht dass mit über 3.600.000 Ruhmpunkten die Bezeichnung des Rankings Marschall ist.

Ich meine mich aber zu erinnern dass ich einige im Spiel kenne die 3.900.000 oder über 4 Mio Ruhmpunkte haben und immer noch Bannerträger sind.

Gab es da mal eine Änderung? oder irre ich mich gar.....

Vielleicht weis jemand aus Fangemeinde mehr...oder die Mods?

Besten Dank und Grüße

2. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

die haben dich angelogen,
    ab 3.6 mille ist Marschall rang

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Toni_Marshall,

Eine Änderung hat es hierbei nicht gegeben. Evtl. hast du dich nur getäuscht oder es mit den Ruhmzeichen verwechselt.
    Wie Hansik schon korrekt sagte, ist der Marschall-Rang ab den 3,6 Millionen Punkten freigespielt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.