Frage zum Ruhmbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2PRO4YOU gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2PRO4YOU

2PRO4YOU Laufenlerner

Tag, also habe gerade hier im Forum gelesen, dass man bei stufe 30 folgendes freischalten kann:

"Die Fluggeschwindigkeit der Geschosse deiner Fertigkeiten Eisgeschoss, Feuerball, Magisches Geschoss und Kettenblitz ist nun um 33% erhöht."

Wie genau muss ich mir das vorstellen? Ich schieße doch nicht 33% schneller oder?
    Vielleicht ist die Frage blöd aber wäre trotzdem schön, wenn es mir jemand beantworten könnte :)
    Danke

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Doch, der Feuerball, Eisgeschoss, Magisches Geschoss und der Kettenblitz schiessen dadurch 33% Schneller. :)
    Allerdings nur die obengenannten Fertigkeiten, die anderen sind noch genauso schnell/langsam wie sie waren. ;)

Lg Sammy ;)

3. 2PRO4YOU

2PRO4YOU Laufenlerner

Echt?
    Das ist aber einiges.
    Angenommen ich habe einen Attack Speed von 1,5 dann habe ich auf einmal 1,83 :D
    Klingt nicht schlecht :) Danke

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ne... Fluggeschwindigkeit ;)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ne im grunde schiste nicht schneller
    damit is nur gemeint das die geschosse schneller fligen nicht das du die schneller abfeuerst

6. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Naja, es ist die Fluggeschwindichkeit aber man merkt schon einen Unterschied wirste sehen wenn du es hast ;)

lg sammy :)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo 2PRO4YOU,

Wie bereits von den Usern erklärt, gibt es bei dieser Skillung einen Unterschied zwischen "Fluggeschwindigkeit" und "Angriffsgeschwindigkeit". Letzteres bleibt unbetroffen, während die Fluggeschwindigkeit (also die Zeit, die die Fähigkeit braucht um über Distanz x zum Ziel zu gelangen) um 33% verkürzt wurde.
    Du führst Deine Fähigkeiten also genauso schnell aus wie vorher (1,50), aber die Projektile fliegen schneller. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.