Frage zum Zusammenhang zwischen Rüstungswert, %-Rüstung und dem Charakterlevel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackrat2708 gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Habe mir gerade mal meine DKs genauer angesehen und bin auf das hier gestossen. Woher kommt das?

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Dein Bild ist falsch eingebunden, du hast den Link auf die Webseite mit dem Bild als Bild eingebunden - das funnzt aber nicht. Richtig ist es so:
    http://prntscr.com/9rz6jo

Edit: Auch mit Bild hab ich keine Ahnung was du meinst. Was ist dir aufgefallen?

3. blackrat2708

Erstmal danke für den Hinweis, war mein erstes Bild das ich hier hochgeladen hatte. Schau mal auf den Rüstwert der beiden Chars. Wie kann es sein, dass mein 41er Dk mit etwas über 2500 Rüstung 64% hat, mein grosser 50er DK mit etwas über 3000 Rüstung nur 60%. Beide Chars sind gleich alt, habe den kleinen nur nicht so oft bewegt

4. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

hallöle - nicht wundern - gibt den Wert in % für Gegner auf dem gleichen Level an - und da steigen die Anforderungen mit dem Level eben auch an :)
    Hoffe ich konnte damit helfen.

blackrat2708 gefällt dies.
  5. blackrat2708

Danke dachte schon wäre ein Fehler, da mein großer DK Rüstung ohne Ende braucht, will ihn au Zweihänder umstellen, da mir leider keine vernüftige Einhand mehr fällt :(

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Umrechnung von Rüstungswert, Blockwertung und Kritische Trefferwertung zu den Prozentzahlen sind levelabhängig.

Früher gab es sogar mal dafür eine Formel - seit der Umstellung bei der Levelerweieterung auf lvl50 gibt es keine Levelübergreifende Formel mehr. Aber wie Gothic_1967 schon richtig angemerkt hat steigen die Anforderungen mit jeder Levelstufe deines Chars.

7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo blackrat2708,

den Ausführungen von Gothic_1967 und Berotomax ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Ist deine Frage damit hinreichend geklärt, oder ist noch etwas unklar bzw. noch Fragen offen?

Die Überschrift wurde ein wenig verändert ;), damit andere Spieler, die die Suchfunktion nutzen, da Sie ggf. auch verwundert sind, diesen Beitrag finden und ihnen damit ggf. auch schnell weitergeholfen wird.

LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.