Frage zur Ankündigung der abgeschafften Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 5 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Es könnte sein das Sargon zurück kehrt, und Dragan gefallen ist für einige Zeit ;) das wäre ein Grund für die Fluchperlen wenn sie weg kommen sollten ( psst es wird so einiges herum gezwitschert bei den vögelchen die etwas tiefer fliegen ;) )

2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

leider nutzen dir die buchungskisten nichts, die beim login auf der linken seite herunterfallen, denn sie stehen mit auf der liste! :D:D:D

es lebe der metal

3. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Oh je, o je, das wollte ich nicht.

Nein, am Dragan wird nicht gefummelt (jedenfalls nicht bezüglich dieser Perlen).

Ich hatte ja geschrieben, diese Sorte Perlen ist
    Es sind die super duper alten Fluchperlen für die ehemalige "Schwere Map", die seit dem Überarbeiten des Events überflüssig geworden sind. Ich hatte allerdings gehofft sie würden 1:1 in die neuen roten Fluchperlen (Zutritt zu den Bossen) umgewandelt. Da hätte ich mehr von als von den paar Silber. Auf so simple und vernünftige Ideen scheint man aber nicht gekommen zu sein.;)

last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  4. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Auch das Event "Wüste der Essenzen" ist mit seinen Items auf der Liste.
    Da hatte ich gehofft, das es das nach dem aufkommen der Sammlertasche noch mal gibt damit man sich die Kostüm-Wirbel und die Pets noch mal erspielen kann.

FrecheZicke gefällt dies.
  5. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Die folgenden Beispiele für obsolete Items sind aus dem dailybuild 910:

Nochwas aus dem Wüstensturm-Event (jetzt Qaizah), das letztes Mal noch nicht entsprechend gekennzeichnet war:

Auch bei den Düsterzwergen wurde weiter aufgeräumt:
    Die Verkaufspreise für die Viscanium-Pakete (je Zehnerstapel) schwanken zwischen 32 Gold und 17 Gold. D.h. jedes Paket hat einen individuellen (zufälligen) Wert trotz gleichen Inhalts. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, werden die alten LogIn-Kisten (Standard und Premium) ebenfalls zur reinen "Verkaufsware". Immerhin sind sie jetzt ausgegraut und können nicht mehr versehentlich durch Anklicken "geöffnet" werden. Da sie keinen Inhalt mehr hatten verschwanden sie nämlich einfach nur aus dem Inventar :eek: (das hat jedenfalls noch funktioniert). Die alten LogIn-Edelsteinbeutel hatten das gleiche Problem. das wurde aber behoben und diese funktionieren wieder wie gewohnt (also die restlichen, die nicht beim Testen im Orkus gelandet sind).:confused:
    [​IMG] [​IMG]
    Bei den Preisen für die Kleinen Überraschungskisten, sollte man die lieber vorher (!) selber öffnen. Die Essenzen und Heiltränke etc. sind in Summe sicher mehr wert. Bei der Premiumkiste kann man es sich ggf. überlegen, das Gold nach dem Release zu nehmen.

PugvonStardock gefällt dies.
  6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die ü-kisten sollte man vorher öffnen, sonst gibt's a nur noch 10 silber pro stück, bei den normalen.

7. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Sehe ich genauso:

Gerade im daylibuild 911 gesehen:
    Hier sollte man allerdings mit dem Verkauf bis nach dem neuen Release abwarten!

Ich habe jetzt mal die Stapel auseinander genommen und drei unterschiedliche Werte erhalten (alle Items im jeweiligen Stapel haben dabei immer den selben Wert) (Zahlen für Char 1):
    Aus Stapel 1: 3G 7S 20K
    Aus Stapel 2: 3G 16S 40K
    Aus Stapel 3: 1G 77S 20K
    Wenn man die Stapel nun anders wieder zusammenfügt wird der Wert angepasst. Bei einem Char habe ich jetzt alles auf
    3G 7S 20K gebracht, beim anderen auf 3G 16S 40K (Werte jeweils pro Item).
    Hinweis: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es eine Rolle spielt, welchen Stapel man auf welchen zieht, ich vermute aber, dass es einen Unterschied machen könnte, welcher Stapel "unten" liegt. Wenn ich das retrospektiv betrachte, sollte das weniger wervolle auf das wertvollere gezogen werden, da das unten liegende den neuen Wert bestimmt. Das aber OHNE Garantie! (besser selber vorsichtig mit kleinen Teil-Stapeln ausprobieren). Wie so etwas passieren kann, ist mir schleierhaft. Mir fällt gerade kein Script ein, mit dem man so einen seltsamen Effekt absichtlich erzielen kann.

8. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

:):):)
    Wo ist das Tommiland sag mir das bitte fein vielleicht treff ich dort Verwandschaft :):):)
    das Remolein ist sehr neugierig jetzt fein :p:p:p

9. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

gemeint ist damit england, denn der begriff "Tommy" wurde in deutschland im 2 weltkrieg als synonym für einen englischen soldaten verwendet. ;)

es lebe der metal

10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

auf dem tester hab ich 56 dieser stapelbaren leg items. da in so kurzer zeit die nicht neu gesammelt werden konnten, wurden die wohl optisch angepasst und gelten weiter.

last_man_standing gefällt dies.
  11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Auf dem testi werden die normalen kistender loginbelohnung nicht mehr akzeptiert sind grau hinterlegt.
    Hab net geguckt ob wer deine Frage beantwortete aber egal, wenn doppelt, doppelt hält besser ^^

12. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

habe 170 items gestapelt auf den normalen server

13. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Wie schon verschiedentlich angedeutet: Die bleiben im Prinzip erhalten, werden konvertiert und haben dann ein neues Bild, funktionieren aber wie gehabt. [Genauso ist es mit den Lila-Stapel-Items.]
    Was mit den nicht-stapelbaren ist (die haben noch das alte Bild) ist noch unklar.

14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich bin bei 365 so ca:p

-donjuergen- gefällt dies.
  15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Deutsches Forum Deutsche Infos, kommt hier noch was?

16. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

So wie es aussieht, nein. Scheint sich hier um eine kleine, nicht beachtenswert Comunity zu handeln. Hier ist ja auch kaum noch einer, wieso sollte BP da noch was veröffentlichen? Für 13 Deutschsprachige Spieler?
    Es ist hier wie in anderen MMO's, die Com schrumpft, weil die Casual Gamer nicht in Foren schauen. Wieso auch, nach 100 Euro und 1 bis 3 Monaten sind die eh wieder weg.

-donjuergen- gefällt dies.
  17. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Das liegt leider nicht in unseren Händen. Sobald uns die Informationen vorliegen, veröffentlichen wir sie an entsprechender Stelle.

Wir fragen selbstverständlich Montag wieder beim Betreiber nach.

LG Myantha:)

FrecheZicke gefällt dies.
  18. apocalyptica702

apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

In wem seinen Händen liegt es dann? Ach ja, es kann ja keiner Englisch in dem Laden! Und großes Desinteresse gehört natürlich auch dazu....

Dann fragt doch mal die Putzfrau, ob sie das mal übernehmen will!? Wenn ihr keinen Bock habt.

Wir sollen ja nur Zahlen. Der Rest hat uns nicht zu Interessieren.

Semmelpeter und -donjuergen- gefällt dies.
  19. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

was ist mit den königlichen überraschungskisten? habe sie emsig aufgespart?ups gerade gelesen,alles gut:D

20. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Was hast Du wo gelesen?
    Soweit mir bekannt, sind die bisherigen "Königlichen überraschungskisten" nach dem Releasewechsel nur noch gegen Gold zu tauschen. Dafür gibt es neue, die genauso aussehen aber eben nicht mit den alten kompatibel sind. Wenn Du was neueres weißt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.