Frage zur "Krea-Ecke"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 18 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Hallo,
    meine Frage bezieht sich darauf, ob man die Vorschläge in besagter Ecke noch registriert, bzw. überhaupt für voll nimmt, da seitens eines Moderators dahingehend kein Kommentar erfolgt.

    In Kurzform:
    Werden (wurden) unsere Vorschläge registriert und weiter geleitet?
     
    Konstructor gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose

    In Kurzform: Ja. :)

    Es kann zwar auch schon mal ein paar Tage dauern, bis wir die Stimmen zählen. Wir bitten deswegen um Verständnis. :)

    Eure Vorschläge werden aber selbstverständlich von uns gelesen und auch kontinuierlich weitergeleitet. Auch wenn dort nicht immer von uns Antwort erfolgt.

    Wir nehmen uns Deine Frage aber zum Anlass, noch einmal Rückmeldung in den einzelnen Threads zu geben, um ein wenig Klarheit zu verschaffen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.