Frage zur magischen Brille des Fragmentsuches

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torxos gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torxos

Torxos Junior Experte

Hi zusammen :)

Ich würde gern wissen, ob der Buff der Brille auch nach einem Tod noch funktioniert.

Der Buff der Säule in den jeweiligen Maps verschwindet, nachdem ich gestorben bin. Da ich z.Zt. versuche Fragemente zu sammeln und das mit dem 50%-Buff aus den Dailys auf tödlich mache, wär das recht wichtig für mich zu wissen. Auf tödlich haben nämlich die Monsterchen mehr Spaß an mir, als ich an ihnen und ich falle da schon mal flink um :oops:. Dann müsste ich mir noch was einfallen lassen, um das Risiko zu minimieren ;).

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße,

Thalanthir

2. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Der hält die volle Stunde:D

3. Torxos

Torxos Junior Experte

Ah sehr gut, dann steht meinen suiziden Ausflügen nichts im Wege ;)

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Thalanthir

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Torxos,

Die Brille des Fragmentsuchers hält auch dann an wenn man mal seinen Löffel abgibt. :)

Da wir davon ausgehen, dass damit deine Frage geklärt sein sollte schließen wir auch ab.

Wir wünschen allzeit viel Erfolg und auf weite Sicht betrachtet gute Dröpse! ;) :)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.