Frage zur Punktevergabe im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    [​IMG]

    Hab hier mal eine Frage dazu!!

    Bekommt jetzt der Schönste die meisten Punkte oder wie darf ich das hier werten?

    Team Rot.....Platz 1 und 2...... Frage...warum ist Platz 1 nicht Platz 2 und Platz 2 nicht Platz 1?
    Platz 2 ist in allen Werten besser als die 1. Woher also die jeweilige Platzierung?

    Würde mich freuen wenn es mir einer erklären könnte....
     
  2. Rashslap

    Rashslap Fortgeschrittener

    hi, dieser Spieler hatte dann wohl einen buff drin. solche für 30min. kann entweder ein 10%, 15%... aber auch solch ein neuer buff sein den man für andermant kaufen kann. diese geben dann 50%, 100% oder auch 200%. diese pkt von den buffs werden direkt hinzu gerechnet. Mentorbonuspunkte stehen in klammer dahinter, sowie geskillte pkt aus dem ruhmbaum. Durch die neuen andermantbuffs lässt sich mit mentorbonus sogar die LB schaffen. lohnt allerdings nicht weil der andermanteinsatz sehr hoch ist. hab mir mal ein paar von den 4k buffs geholt. man bekommt schon irre viele pkt mit mentor und ruhmskillung und daily buff aber ist trotzdem zu teuer auf dauer.
     
  3. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Toni_Marshall,

    wie @Rashslap schon richtig sagte, geben die kaufbaren/im Helios Event erspielbaren Buffs noch zusätzliche Ruhmpunkte, die nicht in der Klammer notiert werden, sondern in der "Basis" der errungenen Punkte. Des weiteren zählen auch die durch die Daily freischaltbaren Buffs hinzu.
    Ist deine Frage hiermit beantwortet?

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  4. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Denke es war eher der PvP Rang, je niedriger desto mehr Punkte gibts.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.