Frage zur Quest Eine neue Entdeckung

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von TheDucke gestartet, 25 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheDucke

    TheDucke Laufenlerner

    Hi mal eine Frage meine Frau ist bei der Qest wegen Pc absturz aus der Inni geworfen worden, allso sie stand wider in Hognis Mine als sie sich wider einlogte.
    Nu hat sie die Quest hat aber die Werkzeuge nicht mehr und kommt nicht mehr rein.
    Löschen kann sie die Quest auch nicht.
    Auch beim Questgeber kann sie nichts machen.
    Weiß einer was sie machen kann??
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich befürchte alles neu farmen ist da angesagt. Versucht es aber dennoch schnellstmöglich beim Support, eventuell können die helfen.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo TheDucke

    ich vermute Sie hat den Aufgabenteil, wo man die 50 zerbrochenen Multiwerkzeuge erhält bereits abgeschlossen und steht in der Folgequest dazu?
    Dementsprechend hat Sie keine Möglichkeit neue zerbrochene Multiwerkzeuge zu erhalten?

    Wenn dem so ist, dann sollte Sie sich mit einer verifizierten Anfrage an den Support wenden, damit dieser weiterhelfen kann.

    LG Myantha:)
     
  4. TheDucke

    TheDucke Laufenlerner

    Ja das ist die Quest aber durch den absturz ist die nicht abgeschlossen sie soll da immer noch machen.
    Danke werden uns dann an den Support wenden.

    LG TheDucke