Frage : Zwischenwelten Zugang (Kammer von Ponaltiaco)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Skorpion190 gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Frag mich mal Ingame auf Heredur oder dem Teste (selber Name, wie im Forum) oder alternativ auf dem Testi den Testnoob. Der Lvl-100 Testnoob wird aber heute nicht gespielt, auf dem Testi die Monsterjagd zum 4. Mal die Monsterjagd (für 1 Tag) startet. Muss mir noch'n paar Königliche organisieren. Ist auch interessanter als das Sonnenmünzenfarming im laufenden Event auf dem Live. Bin dort also für die nächsten 24 Std. nicht erreichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Auf dem Testserver ist das ja wurscht,auf den Liveservern hingegen läuft so was dann wohl unter Bug-Using,weil es keine Dietrich-Truhen geben sollte,die man öffnen kann ohne vorher einige Monster verhauen zu haben. Muss also ein Bug sein.
    Klugscheißer-Modus aus. :p
     
    ila42 gefällt dies.
  3. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    OK, hab' ich so nicht gesehen, war wie gesagt seit der CE in DSO-Pause und habe nicht alle Veränderungen mitbekommen. Aber Du könntest recht haben. Werde das gleich aus meinen Post entfernen, will ja keinen zum Bug-Using auffordern.

    In welchen Patchnotes steht denn, das das abgeschafft worden sein sollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  4. Venandus

    Venandus Stammspieler


    Hihihi!
    Und die Erde ist ne Scheibe! Ehrlich!!
     
    Iahsak, Modsognir57, B1acKwu1F und 2 anderen gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich hab mich nie durch schleifen lassen hier früher nicht und heute nicht da ich mein erfolge ebent selber erarbeiten will anstat es geschenckt zu beckomm bin auch immer gegen diese durch schleifen lassen da sollte mal nen rigel vorgeschoben werden
     
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Öhm...keine Ahnung. Ich gehe halt einfach mal davon aus,dass das so ist,weil seit der CE nur noch Dietrichkisten erscheinen wenn man eine gewisse Anzahl an Monstern verkloppt hat. Nix für Ungut,ich gönne jedem hier etwas zu kriegen,wollte dich nur darauf hinweisen dass das wohl ein Bug ist,wenn es irgendwo eine gibt,die sofort erscheint. Nicht dass es nachher heißt du würdest zum Bug-Using animieren. ;)