Frage!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenkiller210 gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenkiller210

Drachenkiller210 Nachwuchs-Autor

Und zwar: Ich war schon länger nicht über den Browser in Drakensang Online eingeloggt. Aber ich wollte unbedingt das Kostüm Eisforscher. Und meine Frage lautet ob ich auf der richtigen Seite war. Ich hatte schon vor der Warnung von Phishing die Startseite von Drakensang Online als Lesezeichen.

Ich hoffe das ist eine richtige Seite: Als Hintergrund ist der Herold zu sehen. Und die Adresse lautet: ****

Hoffe mir kann wer helfen. Ich will nur auf Nummer Sicher gehen.

LG Drache

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2014
  2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das ist schon die Offizielle Seite, allerdings sieht es mir danach aus als ob er diesen Link "absichtlich" verbreiten will um Geld o.ä. pro Klick zu bekommen. Kenne es zumindest von anderen Spielen so dass man spezielle Links bekommt und dort dann einen bestimmten Betrag pro Klick/Registrierung

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Drachenkiller210

Da du ja hier im Forum schreiben kannst...wirst du wohl auf der richtigen Seite gelandet sein...um dich einzuloggen. ;)
    Wenn man sicher gehen will, gibt man jedes Mal persönlich www.Drakensang.de ein.

Deinen Link habe ich erstmal entfernt.... sollte es was Phishingmässiges sein..wie du vermutest, hat es hier nichts zu suchen..
    sollte es so etwas sein, wie Klaustrophobiker schreibt.. wäre es noch dazu eine Frechheit. ;)

LG
    Salsania

Fly-37 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Drachenkiller210

Ich hab die Belohnung heute morgen über den Browser abgeholt und das Geschriebene hier heute Abend über den Client. Aber kann ich mir trotzdem sicher sein wenn ich mich über den Client einlogge, dass ich nicht auf eine Phishing Seite gekommen bin? Und ich habe mich schon über 1 jahr nicht mehr mit den Browser eingeloggt also habe ich keine Ahnung über den Link ( Deshalb Entschuldigung) deshalb habe ich ja gefragt.

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Irgendwas fehlt bei deiner Geschichte.
    Woher hattest du denn diesen Link?

7. Drachenkiller210

Jetzt wo du es erwähnst, habe ich es falsch formuliert. Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Drakensang Online über den Browser zu spielen und habe den Link bis heute als Lesezeichen oben im Browser.

Aber wenn ich mich nicht irre, kann dass eigentlich keine Phishing Seite sein, denn diese werden ja erstellt und nicht geklaut

8. Salsania

Hallo Drachenkiller210

Um ganz sicher zu gehen, das du auf der richtigen Seite landest... gib einfach www.Drakensang.de in deine Leiste ein und speicher dies erneut ab. ;)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  9. Drachenkiller210

Also soll ich jetzt über den Browser mich einloggen und danach wieder ausloggen?
    Über diesen Link

10. Salsania

Hallo Drachenkiller210

Um im Forum schreiben zu können.. muss man sich ja über den Browser einloggen. ;)
    Speicher den aktuellen Link ab.. und dann ist es ja egal.. ob du lieber über Browser oder über Client spielst.
    Das kannst du machen..wie es dir beliebt. :)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  11. Drachenkiller210

Ich kann mich über Client einloggen und im Forum schreiben

12. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Ja das kannst Du, wenn Du denn kannst! Aber manchmal läuft das Spiel nicht, dann kannst Du nur im Forum schreiben. Kommt also ein Stück weit darauf an
    Und dann gibt es so Tage, da ist es im Forum lustiger als im Spiel. Da kannst Du zwar zugleich im Spiel eingeloggt sein und im Forum schreiben, musst aber nicht.

Alles klar?

Spinnenschreck

Amokmika gefällt dies.
  13. Salsania

Hallo Drachenkiller210

Na dann mach es so :)
    Grundsätzlich empfiehlt es sich aber..die richtige Seite unter Lesezeichen gespeichert zu haben.. ;)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  14. Drachenkiller210

Also ich hab mal alles so gemacht.
    Und möchte nochmal mich bei allen bedanken die mir geholfen haben trotz meiner Dummheit was dieser Situation angeht.

Von mir aus kann geschlossen werden.

LG Drache

15. Salsania

Hallo Drachenkiller210

Prima..das wir alles klären konnten..dann schwing ich hier mal den Schlüssel. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.