Frage!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juli96 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli96

juli96 Junior Experte

Hallo :)
    ich hab mal ne frage: kann man,wenn jemand anders schon auf dem account eingelogt ist,auf einem anderen server mit dem account spielen? (dies ist eine rein rethorische frage ^^)
    lg juli

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

ja, aber man hat ned prem wenn man auf anderen server hätte und ander is selberrat

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

lol? ^^

4. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Am besten nie hinterfragen, man verzweifelt dran:D
    Da du ja eine rhetorische Frage gestellt hast erwartest ja hoffentlich keine Antwort...ansonsten bitte mal nachlesen was man da so schreibt

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Mann kann auch mit mehreren eigenen Chars zusammenspielen wenn man sich über verschiedene Browser einloggt hat.
    Dürfte eigentlich nicht sein geht aber.

6. Chilan

Chilan Guest

Hallo Juli96 und alle anderen hier im Thread!

Ich setze euch hier mal einen Link rein, der euch zu einer Zusammenfassung der Regeln führt. Da ist eigentlich alles gesagt. Bitte beachtet dabei vor allem die Punkte 1, 2 und 3 des Regelwerks. Das dürfte die Fragen doch hinlänglich beantworten.

Daher mache ich den Thread hier auch dicht.

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.