Frage...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wie kann es angehen, das ein L29 Spieler in Yaltepetl rumrennt? Was läuft denn hier falsch? Und brüstet sich auch noch mit der Aussage: sieh mein Level! Was ist das hier? Kindergarten?
    Aureo.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast nen Screenshot gemacht?
    Ist schwer zu glauben :p

Waldschaum, Fly-37 und TheConverter gefällt dies.
  3. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ein Lv29 Spieler in Yaltepetl ? Sicher das der Lv29 war, weil das ist eigentlich unmöglich. Der müsste spätestens irgendwo in Jarlshofn scheitern wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hast du dir ja den Namen gemerkt und kannst ihn dem Support melden o_O

4. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ja, den Namen hab ich mir extra notiert, an einen Screenshot leider nicht gedacht, sorry.
    Aureo.

5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Aureoleena,

du kannst ich nur an den Support wenden. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG Elea

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.