Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PinkieCube gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

Hallo, ich wollte wissen ob jemand mir die Ausrüstunggegenstände von dem Waldläufer (gewöhnlich) auf Stufe 42 zeigt. Wäre das möglich?

Edit: Es gibt im gesamten Internet keine einzige Seite, die sich mit den gewöhnlichen Ausrüstungsgegenstände beschäftigt. Die meisten Bilder, Texte dokumentieren und beschreiben einzigartige epische oder legendären Ausrüstungsgegenstände.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo PinkieCube

bitte formuliere dein Anliegen etwas um. Aktuell ist leider nicht ganz zu verstehen, was du wissen möchtest.:oops:
    Möchtest du mögliche Werte erfahren, welche Gegenstände maximal haben können? Wenn ja, für welche Gegenstände möchtest du das dann gern wissen? Gewöhnliche Gegenstände (weiß) kannst du dir beim Schmied ansehen.
    Wenn es dir um aussergewöhnliche Gegenstände geht (lila) wird es schon schwierig, da dir dies nur Spieler in dem jeweiligen Levelbereich mitteilen können, da es hierfür keine offizielle Übersicht gibt.

LG Myantha:)

3. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

Werte?
    Oh nein, ich will die Icons und Ausrüstung bei tragen sehen.
    Das einzige Bild, dass ich besitze ist nur 51x51 Pixel groß und dort kann ich überhaupt keine Konturen erkennen.
    Das Design interessiert mich vielmehr.

Edit: Ich dachte mir, dass man von den grauen Ausrüstungsgegenstände die Items kauft, sie anzieht, ein paar Bilder von dem Icons und Ausrüstung macht und sie dann verkauft.

Edit: Ein bisschen modeln also ein Model spielen und dann die Bilder mir zeigen.

Edit: Ein Item von dieser Stufe interessiert mich sehr, das Schild auf dem Rücken.

Edit: Welcher Bogen ist mir gleich, bei Modeln sind beide Bögen schön.

@Myantha , soll ich auch erklären wie man die Bilder machen soll oder ist es nun ausführlich genug??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2017
  4. Myantha

Hallo @PinkieCube

ein etwas ungewöhnlicher Wunsch.:)

Da jetzt aber klar ist, was dein Anliegen ist, findet sich vielleicht ein Spieler der sich dazu berufen fühlt.:rolleyes:;)

Dein Doppelposting wurde zusammengefasst und der Beitrag zieht in die 'Speakers Corner' um.

LG Myantha :)

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hast du nur Interesse an den käuflichen Items oder auch an denen, die droppen können? (kaufen kann ich die auf 42 nämlich nicht, der eine Frosch zu groß, der andere zu klein :D )

6. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

Wenn sie grau also gewöhnliche Ausrüstungsgegenstände sind dann schon. Es war nur ein Vorschlag, aber natürlich kann man in einem Stufe 42 Gebiet den gewöhnlichen Loot aufsammeln um ihn mir zu zeigen.

7. Armando

Armando Forenhalbgott

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist es nicht so, dass gewöhnliche bis legendäre Items auf der jeweiligen Stufe dasselbe Aussehen/Design haben, bis auf die Grundfarbe (welche geändert werden kann)? Ich dachte jedenfalls, das sei immer derselbe "Skin", nur mit weißer/grüner/blauer/pinker/goldener Einfärbung...

8. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

Der Char wird im Erstellungsmenü erst zusammengestellt und kann teilweise unterschiedlich aussehen, aber die Ausrüstungsgegenstände sehen alle gleich aus bis auf die Farbe. Doch man kann die Farbe mit Farbflaschen ändern was jedoch ziemlich teuer wäre.
    Jedoch muss dazu sagen, dass das Erstellungsmenü ziemlich beschränkt ist und nicht auf Details von dem Charakter eingeht.

Edit: @Myantha , wie starte ich eine PN mit dir? Ich würde gerne etwas fragen, was die anderen nicht mit bekommen sollen. Es ist drigend!

9. *Frosch*

So, schnell eine Runde durch die Funkelberge gemacht...

[​IMG] [​IMG]

P.S. PN-Funktion geht hier nicht....

PinkieCube gefällt dies.
  10. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

Ja, es ist schön und ich bin dankbar für deine Mühe, aber....
    ich hatte ein anderes Set im Kopf. Mir scheint, dass die Wiki veraltet zu sein.

Edit: diesen Steel Buckler und das Dragonskin/leather Set wollte ich sehen.

Edit: hm.. @*Frosch* würdest du nach diesem Set suchen?
    Es tut mir leid, dass ich mich von der Wiki irren ließ und du auch wegen meinen Irrtum das falsche Set geholt hast, aber ich bin gerade mals auf Stufe 28 und kann nicht in den höheren Stufengebieten reisen. Bitte?:oops:

11. *Frosch*

ok, ich gucke mal.... (ziehe mich aber vorher wieder um :D )
    Das nennt sich Drachenschuppen-XXX - scheint aber nur noch auf Level 43 zu dropsen... auf 42 war bisher nix dabei.

12. Armando

Armando Forenhalbgott

Die Drachenschuppen-Sachen sind inzwischen die ab Lvl 43 (Donnergrund). Ein Bild von einem Schild Level 42 habe ich schon gemacht:

PinkieCube gefällt dies.
  13. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

14. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

Edit:
    Ja, aber es nur ein Teil von dem Drachenschuppenausrüstungsgegenstände und nicht das ganze Drachenschuppenausrüstungsset.

-Bitte zusammen schieben.

15. *Frosch*

Bin am sammeln :p die Schuhe und der Kurzbogen fehlen noch

16. *Frosch*

[​IMG] [​IMG]

Und nochmal mit Kurzbogen:

[​IMG] [​IMG]

Die Rüstung ist auf 45, ist aber vom Drachenschuppenset:

So, und jetzt kommt das Gerümpel in die Altkleidersammlung.... :D

(Warum gibts das nicht in Winteredition? Da friert man sich ja den A... ähm die Knie ab....)

PinkieCube, Fly-37 und Armando gefällt dies.
  17. PinkieCube

PinkieCube Laufenlerner

Ja, es sieht richtig nice aus.
    Ich weiß auch nicht, warum man so viel nackte Haut bei diesen Kostüm zeigen muss.
    Eine Rüstung dient in erster Linie als Ummantelung/Panzer vor Schäden und Gewalteinwirkungen.
    Eine gute Rüstung verhüllt den Träger komplett und hat sehr wenige freie Stellen (Im Gesicht über der Nase bis zur Stirn ist frei, wegen den Augen während die Stirn selbst vom Helm verdeckt wird).

Es scheint mir, dass die Wiki seit längeren nicht mehr akutell ist.o_O

ok, danke @*Frosch* und @Armando
    Ich denke man kann es schließen.

18. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Kopf - Oberkörper - Schulter - Arm - Fuß
    Was fehlt, um nicht "halbnackig" rumzurennen?
    *Achtung: Spoiler*:rolleyes: es gibt keine Hosen im Spiel:eek:;)

Bling-Bling um den Hals und an den Fingern aber keine Hose an:eek:
    Kennt man ja aus Game of Thrones:rolleyes:

graz100 gefällt dies.
  19. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Da schau dir mal antike Krieger der Römer, Griechen u.v.m. an!
    Da hatten die Männer die kurzen Röckchen an und das ganze nannte man dann Rüstung! ^^

ente1985 gefällt dies.
  20. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.